[Gelöst]Connection has been closed Dauerhaft

von Dennis Loewe 04.09.2021 10 Antworten 2886 Aufrufe
Geschlossen
Dennis Loewe

04.09.2021, 23:53

Moin, ich hab leider das Problem das egal ob ich mit nem VPN oder ohne immer" Connection has been closed "bekomme.

Jemand vielleicht ne Idee :) ?
Video
[video='https://www.youtube.com/watch?v=w-ldqstL3Gk'][/video]

Dennis Loewe

05.09.2021, 03:31

Hab die Lösung gefunden, für die die das selbe Problem vllt. haben :)

unknown.png

soJ6wztwTpmqUlui56_KuA.png

1 Like
Rocco_Ademi

05.09.2021, 07:53

Das habe ich auch versucht hat nicht geholfen .. Versuche seit gestern 16 Uhr einfach immer connection has been closed nach finishing handshake

1 Like
Eric Baxter

05.09.2021, 12:48

roccojackson schrieb:

Das habe ich auch versucht hat nicht geholfen .. Versuche seit gestern 16 Uhr einfach immer connection has been closed nach finishing handshake

Prüf mal in den o. g. Einstellungen nach ob dein IC Name richtig ist Vorname_Nachname. Hatte das nämlich selbst nach dem Neuinstallieren vergessen + den Fehler.

Juan_Corleone

05.09.2021, 18:40

Seit Stunden das selbe Problem ..

Christian_Schoo

05.09.2021, 20:06

macht mal das selbe wie hier gemacht wird, bzw auch kommentare beachten

1 Like
Dirk Dirkenson

07.09.2021, 10:25

Bekomme auch immer diese Meldung. Bin auch schon am verweifeln...

Christian_Schoo

07.09.2021, 11:15

Dirk Dirkenson bitte einmal im Rage Launcher in die Einstellungen gehen und dort unter Allgemein schauen ob dein Name dort eingetragen ist. Meist steht dann dort GVMP oder WeirdNewbe es muss dort ebenfalls Vorname_Nachname eingetragen werden.

mfg

Drake Shanks

11.09.2021, 14:20

1. Startet GVMP Launcher und klickt auf "Spielen"

2. Öffnet die GVMP Website und Whitlistet euch (wartet bis der Countdown ausläuft)

3. Startet TeamSpeak und verbindet euch auf voice.gvmp.de

4. Schließt Programme wie "Msi Afterburner" (Achtung dass das Programm nicht in der Taskleiste offen bleibt)

5. Geht nun zum RageMP Launcher und tragt euren Charakternamen in den Einstellungen in diesem Format ein Vorname_Nachname

6. Verbindet euch auf den Server (mittels Festplatten Symbol) im RageMP Launcher über die IP-Adresse die euch der GVMP Launcher gibt (steht neben "Spielen")

Hoffe das konnte helfen :)

LeBruuh

11.09.2021, 15:08

DiZelFPS bei mir die gleiche Problematik. Das von dir beschriebene Vorgehen habe ich soweit durchgezogen. Nach ewig vielen Fehlversuchen hat es ein Mal geklappt. Leider ging der TS nicht und ich musste reconnecten. Seitdem vergeht kein Spielstart ohne "Connection has been closed". Gibt es noch andere Lösungsansätze. Wenn das besser ist komme ich auch gerne auf Discord oder TS :)

LG und ein schönes Wochenende!

Eddy CunninghamNachtigall

01.11.2021, 19:29

Hello Zusammen,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.

Mit freundlichen Grüßen
NACHTIGALL
GVMP-Team