[ABGELEHNT/Pasha_Richua] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.

von PaShA RiChUa 05.09.2021 1 Antworten 51 Aufrufe
Geschlossen
PaShA RiChUa

05.09.2021, 12:02

Pasha Richua

Wood Street 7

Vinewood

Tel: 90048

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 05.09.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Pasha Richua und ich bin zurzeit 20 Jahre alt. Ich wohne in Los Santos und bewerbe mich hiermit für das LSPD.

Meine Hobbys sind eigentlich sehr schlicht gehalten und kurz da ich aktuell dauerhaft auf dem Feld stehe damit ich mein Geld verdiene, solange ich noch keinen richtigen Job habe. Ich finde es toll neue Menschen kennenzulernen und diese wenn sie mir sympathisch sind, auch in meinen Freundeskreis aufzunehmen außerdem helfe ich diesen Menschen, wenn sie meine Hilfe brauchen was eigentlich selbstverständlich ist. Ich kann gut mit Menschen, die ich noch nicht so gut kenne arbeiten, was ich auch vom gegenüber erwarte.

Ich möchte dem LSPD mit meinen Fähigkeiten unterstützen und natürlich den Bürgern von Los Santos eine sichere Stadt bieten. Ich für meine Person habe es mir als "kleines" Ziel gesetzt, eines Tages als Corporal oder höher im LSPD zu stehen, in einen der vielen tollen Bereiche im LSPD zu sein.

Man sollte mich in das LSPD holen, da ich mit meinen Fähigkeiten meiner Meinung bereits gut auf auffallen konnte. Ich besitze eine gewisse geistige Reife die für den Staatsdienst wichtig ist. Ich kann und werde mit meiner Erfahrung die ich in der US. Army gesammelt habe strahlen und diese gekonnt einsetzen. Da ich bereits viel gute aber auch negative Kritik abbekommen habe, kann ich inzwischen gut mit Kritik umgehen und werde nicht beleidigend oder lasse mir sonstiges Negatives anmerken, damals war es nicht wirklich so aber ich habe an meinen Schwächen gearbeitet. Ich habe bereits Erfahrung in der US. Army gesammelt, was natürlich auch gut ist da ich schon vieles weiß, ich kenne bereits ein paar Leute aus dem LSPD und werde mich direkt in die Arbeit einprägen können.

Mit freundlichen Grüßen

Pasha Richua

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
US. Army 1 05/2021 6/2021 John Meisler Eigene Entscheidung

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt (13)
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher GWD 5
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Nicht erfüllt könnte sie aber lasern nach Annahme
Marvin Hooker

05.09.2021, 13:39

yJOOxg8.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 05.09.2021

Sehr geehrter Herr Pasha Richua,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Bewerbungsvoraussetzungen nicht erfüllt

- Gesichtstattoo's haben vor der Bewerbung entfernt zu werden, das sind unsere Voraussetzungen.

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png