05.09.2021, 18:24
Guten Tag,
ich habe einen unendlich langen loading screen von Rage MP, ich habe bereits die Client Ressourcen Daten (inhalt) gelöscht, Rage MP neuinstalliert, PC natürlich neugestartet, mehrmals steam neugestartet, dxgii datei aus dem gta ordner gelöscht und nun weiß ich nicht was ich machen soll, ich habe gestern 5 stunden gebraucht bis es einmal funktuniert hat und danach nach dem Restart hab ich es wieder 2 1/2 stunden probiert und dann hatte ich kein bock mehr. Hat jemand eine lösung?
Danke
07.09.2021, 11:35
Evtl wird RageMP durch dein Antivirensystem geblockt.
mfg
07.09.2021, 13:33
Es geht mittlerweile anscheind zwar wieder aber ich weiß nicht genau was ich gemacht habe dass es ging.
11.09.2021, 14:16
1. Startet GVMP Launcher und klickt auf "Spielen"
2. Öffnet die GVMP Website und Whitlistet euch (wartet bis der Countdown ausläuft)
3. Startet TeamSpeak und verbindet euch auf voice.gvmp.de
4. Schließt Programme wie "Msi Afterburner" (Achtung dass das Programm nicht in der Taskleiste offen bleibt)
5. Geht nun zum RageMP Launcher und tragt euren Charakternamen in den Einstellungen in diesem Format ein Vorname_Nachname
6. Verbindet euch auf den Server (mittels Festplatten Symbol) im RageMP Launcher über die IP-Adresse die euch der GVMP Launcher gibt (steht neben "Spielen")
Hoffe das konnte helfen ![]()
11.09.2021, 15:38
Habe ich anfangs gemacht und trotzdem ging es nicht
Es liegt eher an redux und so ähnliche mods
01.11.2021, 19:30
Guten Abend,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Stanley
GVMP-Team