[ABGELEHNT/Kero_Vegas] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ZUM OFFICER
05.09.2021, 20:21
Kero Vegas
Vinewood Hills street 1181
Vinewood
Tel: 79751
Sozialversicherungsnummer: 78476
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.09.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Faszination für das Police Department empfand ich bereits bei der Einreise nach Los Santos, dieses Auftreten von Ihnen weckte mein Interesse. Da ich zu dem Zeitpunkt noch relativ jung war,
war das eine Traumvorstellung irgendwann mal ein Teil des Los Santos Police Departments zu sein. Dieser Traum begleitete mich fast täglich, wenn es nur um Plakate von Polizeifahrzeugen an meinen Zimmerwänden waren.
Nach der Einreise in Los Santos musste ich erst einmal als Gärtner mein Geld verdienen, kurz darauf entschied ich mich mein Wissen im Bereich mechanische, pneumatische und elektrische Komponenten zu erweitern,
eine Ausbildung als Mechaniker zu absolvieren. Nach der schulische als auch praktische Ausbildung profitierte ich über ein Umfangreiches Wissens rund um die Gesetze der Physik.
Nach der Ausbildung entschied ich mich sofort den Grundwehrdienst zur absolvieren, um meinem Wunschberuf einen Schritt näher zu sein. Nach dem Grundwehrdienst,
bekam ich die Möglichkeit mich noch weiter zu entfalten in dem ich für eine gewisse Zeit dem Staat in der Air Force dienen durfte.
Während ich in der Ausbildung der Air Force einen schweren Unfall hatte und somit eine längere Zeit ausfallen musste, konnte ich meinen Dienst zur Air Force nicht mehr antreten
und ich reiste zurück nach Europa. In dieser schweren Zeit, hatte ich nur einen Ziel verfolgt, der mich tagtäglich motivierte: Eines Tages,
kehre ich zurück nach Los Santos und werde dem Staat bis zum ende meiner Beruflichen Laufbahn als Polizist dienen.
Mit freundlichen Grüßen
Kero Vegas
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| US Air Force | 1 | 10/2019 | 11/2019 | Brinkmann | Inaktivität |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit 18 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [6] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
05.09.2021, 22:07
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.09.2021
Sehr geehrter Herr Kero Vegas,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Assistant Chief
07.09.2021, 18:07
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.09.2021
Sehr geehrter Herr Kero Vegas,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief