[ABGELEHNT/Flow_Zinho] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department - Flow Zinho
06.09.2021, 13:24
Flow Zinho
Straße
Vinewood
Tel: 85262
Sozialversicherungsnummer: 83987
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.09.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Flow Zinho und lebe auf dieser Insel seit Anfang 2020. Ich wurde in Deutschland in der wunderschönen Stadt vor 26 Jahren am 22.05.1995 geboren. Ich bin in einer sehr kleinen Stadt nähe Potsdam aufgewachsen, weshalb ich als ich erwachsen wurde schnell raus in die große weite Welt wollte und zog nach Berlin und später in meinen Geburtsort Potsdam. Schnell wurde mir klar das ich mehr wollte als nur in Deutschland zu leben, da ich seit klein auf an jedes Jahr 2 mal in ein anderes Land reise um mir die Kultur anzuschauen sowie die verschiedensten Menschen kennen zu lernen. Das ist auch der Grund weshalb ich nach Los Santos gereist bin und hier sesshaft wurde. Aufgrund dessen das ich so viele verschiedene Menschen kennen gelernt habe komme ich auch sehr gut mit ihnen klar, ich habe keine Vorurteile gegenüber anderen Menschen und bin auch niemals abgeneigt mit fremden Menschen etwas zu unternehmen oder mit ihnen zu arbeiten. Als ich Anfang letztens Jahres eingereist bin in Los Santos habe ich sehr schnell Leute beim Rasen mähen kennen gelernt mit denen man sich stundenlang unterhalten konnte, um mein Geld zu verdienen wurde ich dann gebeten mich aufs Feld zu stellen um mit den Abbau von Aramid meine Brötchen zu verdienen, jedoch stellte ich sehr schnell fest das diese Arbeit für mich absolut nichts war, das lag nicht daran weil es körperliche Arbeit war sondern daran das man keine Kommunikation mit anderen Menschen hatte und nicht Abwechslungsreich war. Meine erste Familie hab ich in der Groove Street in Davies die den Namen Ballas hatte gefunden und mit ihnen auch 2 wichtige Personen die ich Freunde nennen darf, allerdings kann ich mich an die Zeit nicht mehr erinnern. Aufgrund dessen das ich eine Gedächtnislücke von dieser Zeit habe musste ich mich neu orientieren und ich fand einen Platz im Norden der Insel in Paleto bei einer russischen Großfamilie namens Bratwa, leider ist diese Familie zurück nach Russland gereist was mich damals etwas unglücklich machte da ich viele Freunde dort gefunden habe. Aufgrund dessen das ich jedoch nicht aufgeben wollte entschloss ich mich mir den Staatsdienst anzuschauen und trat den Grundwehrdienst an, hier hatte ich eine sehr spannende und lehrreiche Woche und war so motiviert das ich auch als bester Rekrut des Zuges mit der Note 8 abschloss. Danach war die Zukunft für mich unklar und es vergingen 3 Wochen bis ich mich dazu entschloss dem Hounds of Hell MC beizutreten, hier verbachte ich 3 wirklich sehr schöne Monate mit sehr vielen Höhen und Tiefen. Nicht nur das Biker Leben faszinierte mich an diesem MC so sondern auch die Menschen dort findet man kein zweites mal, das war der Knackpunkt der mich maximal motiviert hatte weshalb ich auch den Rang 8 des Ausbilders dort erhalten habe, leider hat sich dort aber auch in den 3 Monaten viel zum negativen geändert aus meiner Sicht weshalb ich mich entschloss eine komplett neue Richtung auf dieser Insel einzuschlagen und eine neue Herausforderung zu suchen und entschied mich den Weg des LSPD Beamten in Angriff zu nehmen um weiterhin viel Kommunikation mit den Menschen dieser Insel zu haben und dem Staat vor kriminelle Machenschaften zu schützen. Schon seit Kind an träumte ich davon Polizist zu werden und möchte gern ein Teil des LSPD werden.
Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Flow Zinho
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Front Yard Ballas | 0 | 04/20 | 04/20 | Gerardo Sanchez | Leaderentscheidung |
| Bratwa | 3 | 09/20 | 10/20 | John Deluca | Inaktivität |
| Bratwa | 3 | 27.03.2021 | 21.04.2021 | John Deluca | Bratwa close |
| Army | 0 | 03.05.2021 | 09.05.2021 | John Meisler | Erfolgreich den Grundwehrdienst abgeschlossen |
| Hounds of Hell | 8 | 12.05.2021 | 03.08.2021 | Rene Wolf | Eigene Entscheidung |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 36 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 8 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
06.09.2021, 15:44
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.09.2021
Sehr geehrter Herr Flow Zinho,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
07.09.2021, 23:17
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.09.2021
Sehr geehrter Herr Flow Zinho,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief