[Gelöst] Essen + Trinken

von Gary Velasquez-Loewe 07.09.2021 13 Antworten 1884 Aufrufe
Geschlossen
Gary Velasquez-Loewe

07.09.2021, 15:32

Moin,
meine Essen/Trinken Anzeige oben rechts war beides Gelb, ich habe alle paar Minuten etwa 25% Leben verloren. Dann habe ich 1x Müsli gegessen und ebenfalls 25% Leben verloren,
aber Essen Anzeige wurde wieder weiß. Dann war ich aber auch schon tot im 24/7 Shop. Habe scheinbar durch das Essen auch 25% Leben verloren.

Ist das ein Bug? Wie soll man jetzt Essen/Trinken? Bevor man Gelb wird oder wie? Wenn ja, wann weiß man, dass man Essen/trinken muss?

Ich danke euch für die Antworten im Voraus.

Lucianan

07.09.2021, 17:09

Habe das Problem ebenfalls.. jedoch nur mit dem Trinken.. gefühlt alle 10-15 minuten was trinken sonst rip

Gary Velasquez-Loewe

07.09.2021, 17:13

Laut mehreren Angaben, muss man jetzt die Schritte machen.

0. (wenn du wenig Leben hast, Verbandskasten ziehen)
1. Essen und Schaden durchs Essen bekommen
2. Verbandskasten ziehen
3. Trinken und Schaden durch Trinken bekommen
4. Verbandskasten ziehen

Also ein auf Gegen den Schaden heilen. So soll Essen/Trinken möglich sein. Keine Ahnung, ob das so gewollt ist bzw funktioniert.

Christian_Schoo

07.09.2021, 20:09

Gary Gusenberger schrieb:

Laut mehreren Angaben, muss man jetzt die Schritte machen.

0. (wenn du wenig Leben hast, Verbandskasten ziehen)
1. Essen und Schaden durchs Essen bekommen
2. Verbandskasten ziehen
3. Trinken und Schaden durch Trinken bekommen
4. Verbandskasten ziehen

Also ein auf Gegen den Schaden heilen. So soll Essen/Trinken möglich sein. Keine Ahnung, ob das so gewollt ist bzw funktioniert.

ist das aktuelle work around bis es gefixt wird.

Gary Velasquez-Loewe

07.09.2021, 22:17

Was ich noch gemerkt habe, wenn du z.B. Essen auf weiß und Trinken auf gelb hast, dann etwas trinkst, bekommst keinen Schaden.

Denke man bekommt Schaden, wenn das andere, was du nicht zu dir nimmst auch gelb ist.

Catharina

08.09.2021, 10:36

fand die alte anzeige echt besser

Carlos Trouble

08.09.2021, 11:42

Hab das Gefühl das es auch ein wenig Random ist. Hatte gestern zum ersten mal seit 1.1 das Problem das mein Essen/Trinken Gelb geworden ist. Hab dann was gegessen und schaden bekommen, beim trinken nicht (hatte 3x Müsli 3x Wasser genommen). Ca. 4 Stunden später war es wieder Gelb und da hab ich dann bei jedem Müsli und Wasser schaden bekommen, also nicht nur mein ersten.

Gary Velasquez-Loewe

08.09.2021, 13:09

Ja, den Schaden hast du bekommen, weil du Müsli gegessen hast und trotzdem noch Durst hattest. Wenn Trinken oder Essen gelb ist, bekommst du Schaden.
Am besten abwechselnd Essen und Trinken. So bekommst du nur 1x Schaden.

1 Like
Rene_Salvito

13.09.2021, 01:00

Ich habe aktuell das Problem das meine Anzeige gelb war, dann was gegessen habe und die Anzeige grün wurde aber nach 5 Sekunden aufeinmal beides rot. Die Anzeige bleibt jetzt ständig rot bekomme aber keinen Schaden. Habe schon alles mögliche gegessen, getrunken aber hilft nicht. Jetzt bin ich ständig zu schwach um eine Waffe zu halten und das ist echt nervig.

Patz026

13.09.2021, 08:47

AuthenticSalle schrieb:

Ich habe aktuell das Problem das meine Anzeige gelb war, dann was gegessen habe und die Anzeige grün wurde aber nach 5 Sekunden aufeinmal beides rot. Die Anzeige bleibt jetzt ständig rot bekomme aber keinen Schaden. Habe schon alles mögliche gegessen, getrunken aber hilft nicht. Jetzt bin ich ständig zu schwach um eine Waffe zu halten und das ist echt nervig.

Bei mir bleibt die Anzeige auch rot seit Tagen, verliere kein Leben usw

Gibts da nen fix?

Rene_Salvito

14.09.2021, 00:29

Ja ok hab es jetzt selbst gemerkt. Einfach mal auf Klo gehen und richtig kacken hilft.:D:D

Patz026

14.09.2021, 07:51

AuthenticSalle schrieb:

Ja ok hab es jetzt selbst gemerkt. Einfach mal auf Klo gehen und richtig kacken hilft.:D:D

Was genau meinst du?

Christian_Schoo

14.09.2021, 11:30

einfach mal an ein Klo stellen und interagieren :P

Tino Krone

26.10.2021, 15:36

Hallo,

grundsätzlich sollten die Probleme mit dem Nutrition System weitestgehend gefixt sein, ansonsten hilft in vielen Fällen die Nutzung der Toilette.

Viele Grüße

Tino Krone

GVMP Team