[ANGENOMMEN] Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

von mangoolabel 07.09.2021 4 Antworten 264 Aufrufe
Geschlossen
mangoolabel

07.09.2021, 18:34

yMo5Xbf.png

Kero Vegas

Vinewood Hills street 1181

Vinewood

Tel: 79751

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

TAG, XX.XX.XXXX

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

Sehr geehrtes Office der U.S. Army,

Die Faszination für die US Army empfand ich bereits bei der Einreise nach Los Santos, dieses Auftreten von Ihnen weckte mein Interesse.

Da ich zu dem Zeitpunkt noch relativ jung war, war das eine Traumvorstellung irgendwann mal ein Teil der US Army zu sein.

Dieser Traum begleitete mich fast täglich, auch wenn es nur Plakate von Panzern an meinen Zimmerwänden waren.

Nach der Einreise nach Los Santos musste ich erst einmal als Gärtner mein Geld verdienen, kurz darauf entschied ich mich mein Wissen im Bereich mechanische,

pneumatische und elektrische Komponenten zu erweitern, eine Ausbildung als Mechaniker zu absolvieren.

Nach der schulische als auch praktische Ausbildung profitierte ich über ein Umfangreiches Wissens rund um die Gesetze der Physik.

Nach der Ausbildung entschied ich mich sofort den Grundwehrdienst zur absolvieren, um meinem Wunschberuf einen Schritt näher zu sein.

Als uns Rekruten, die Air Force vorgestellt wurde, merkte ich dieser Bereich hat zu dem Zeitpunkt mein Interesse mehr geweckt und mein Traum dem Staat zu dienen war zum Greifen nah.

Nach dem Grundwehrdienst, bekam ich die Möglichkeit mich noch weiter zu entfalten in dem ich für eine gewisse Zeit dem Staat in der Air Force dienen durfte.

Während ich in der Ausbildung der Air Force einen schweren Unfall hatte und somit eine längere Zeit ausfallen musste, konnte ich leider meinen Dienst zur Air Force nicht mehr antreten und ich reiste zurück nach Europa.

In dieser schweren Zeit, hatte ich nur einen Ziel verfolgt, der mich tagtäglich motivierte:

Eines Tages, kehre ich zurück nach Los Santos und werde dem Staat bis zum ende meiner Beruflichen Laufbahn als Soldat dienen.

Mit freundlichen Grüßen

Kero Vegas

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Kero
Nachname:
Vegas
Telefonnummer:
79751
Wohnsitz:
Vinewood
Sozialstufe [mind. 5]: 19
Sozialversicherungsnummer: 78476
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Infanterie

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
US Air Force 1 10.2019 11.2019 Krankheit
Urlaub - 12.2019 01.2021 Urlaub
Zivilist - 01.2021 Heute

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts [6]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit [Unter der Woche immer zur Primetime ab 17/18 uhr - ab 40h die Woche]

Mit freundlichen Grüßen

Kero Vegas

JulianZeus

08.09.2021, 16:20

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Vegas,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

unterschriften-schriftarten

Captain Julian Zeus

Personalabteilung

Andreas_Theke

10.09.2021, 18:21

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 10.09.2021 um 19:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Bestätigen sie uns diesen Termin oder äußern sie einen Terminwunsch.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Lieutenant Andreas Theke

mangoolabel

10.09.2021, 18:47

Hiermit bestätige ich den Termin, allerdings könnte es kurzzeitig zu einer kleinen Verspätung kommen. Ich hoffe Sie können das Nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kero Vegas

John Manchu

12.09.2021, 15:00

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

John Manchu

12.09.2021

Major General of the U.S. Army John Manchue95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Antwortschreiben

Bewerbung angenommen

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen. Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 12.09.2021 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein. Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Laptop
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 5334.

Hochachtungsvoll,

&key=1fb7df91737b0b1f7d42b6aa6867fe9ebb57227333f5ab3fb633629c8b3115ab-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9rWDdEM1pGLnBuZw%3D%3D

John Manchu

Major General of the U.S. Army

1 Like