07.09.2021, 18:36
Seid dem update auf RageMP 1.1 habe ich das Problem, dass ich beim connecten nachdem ,,finish handshake,, kommt ich immer einen timeout erhalte.
Meine Frage wäre was kann ich dagegen tuhen, oder woran liegt das Problem?
Ich bedanke mich im vorraus schonmal für jede Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Tristan
07.09.2021, 18:43
Wenn du alles 1 zu 1 wie in diesem Video machst sollte es gehen
07.09.2021, 18:46
Habe seit dem geplanten Restart heute um 15Uhr das Problem ich nach "Finishing Handshake" eine Meldung kommt mit "Connection Lost - Reconnecting". Scheinbar hast du das selbe Problem.
Habe bisher alles mögliche versucht und noch keinen Erfolg gehabt. Die Verbindung führe ich genau nach Anleitung durch - Vor dem Restart hatte ich mit der 1.1 ja auch keine Probleme.
Hoffe auch noch möglichst bald auf eine Lösung
07.09.2021, 18:57
Habe genau das selbe Problem, habe bisher auch keine Lösung gefunden.
07.09.2021, 18:59
Mikel Galindo schrieb:
Wenn du alles 1 zu 1 wie in diesem Video machst sollte es gehen
Ich habe alles 1 zu 1 nach den Anweisungen des Videos gemacht, habe mich auch schon öfters nachgewhitelisted wie im Video erwähnt wurde, jedoch bisher kein Erfolg.
Trotzdem Vielen Dank für deine Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Tristan
07.09.2021, 19:10
Habt ihr MSI Afterburner aktiviert? Wenn ja, dann schließt das Programm und startet RageMP neu, dann sollte es funktionieren, sobald ihr auf den Server gejoint seid, könnt ihr MSI Afterburner wieder aktivieren.
Das hat bei mir das Problem behoben.
07.09.2021, 19:16
DiZelFPS schrieb:Habt ihr MSI Afterburner aktiviert? Wenn ja, dann schließt das Programm und startet RageMP neu, dann sollte es funktionieren, sobald ihr auf den Server gejoint seid, könnt ihr MSI Afterburner wieder aktivieren.
Das hat bei mir das Problem behoben.
Ich habe ,,MSI Afterburnder,, tatsächlich nicht einmal installiert,
Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe
07.09.2021, 20:54
Ich halte hier nochmal fest, was ich bereits erfolglos versucht habe:
-Router Neustart
-PC Neustart
-genaue Kontrolle der Verbindungsanleitung
-Kontrolle der Internetverbindung ( Fehler trat früher auf, wenn ein Download die meiste Bandbreite beansprucht hat )
-Antivirus Programm deaktiviert
-Sichergestellt, dass Afterburner und Riva Tuner Statistic Server nicht laufen
Edit:
-Neuinstallation von sowohl RAGE:MP als auch dem GVMP Launcher
09.09.2021, 16:39
Habe das selbe Problem und weis nicht wie ich es lösen kann..
09.09.2021, 18:40
the same
09.09.2021, 19:01
hab das selbe problem
10.09.2021, 08:26
Welchen Internet Provider habt ihr denn? evtl liegt es auch daran?
wenn wir alle die selben haben muss es ja davon kommen oder nicht?
10.09.2021, 11:54
1 und 1
10.09.2021, 12:12
Bei mir ists Vodafone ![]()
10.09.2021, 12:57
Bei mir Telekom
10.09.2021, 13:06
Es hat grade bei mir auf wundersame Weise funktioniert.
Problem bestand seit Dienstag und ich habe wirklich in regelmäßigen Abständen erfolglos Versuche unternommen.
Habe nichts anders gemacht als sonst. Versucht gerne auch mal ob es bei euch was neues gibt.
10.09.2021, 15:46
habe magenta (österreich)
10.09.2021, 20:11
In den meisten Fällen besteht das Problem leider immernoch. Habe es heute zwar zweimal geschafft aufn Server zu kommen, die restliche Zeit aber leider der selbe Fehler.
Habe die Anmeldung immer wie gewohnt umgesetzt.
10.09.2021, 21:52
Hast du evtl. irgendwelche in Game Overlay Programme installiert? Bei mir funktioniert alles gut, komm immer auf den Server.
Ich starte GVMP, klicke auf spielen, Whiteliste mich dann auf der Website, starte TS und verbinde mich auf den TeamSpeak Server und starte dann das Game in RageMP über die IP.
Hast du deinen IC Namen auch in RageMP drinnen?
11.09.2021, 11:05
DiZelFPS schrieb:Hast du evtl. irgendwelche in Game Overlay Programme installiert? Bei mir funktioniert alles gut, komm immer auf den Server.
Ich starte GVMP, klicke auf spielen, Whiteliste mich dann auf der Website, starte TS und verbinde mich auf den TeamSpeak Server und starte dann das Game in RageMP über die IP.
Hast du deinen IC Namen auch in RageMP drinnen?
hab spiel neu installiert rage launcher neu alles neu wenn ich mit dem handy einen hotspot mache komme ich auf den server
benutze ich mein normales lan internet (magenta260mbit down und 60 up) startet rage 1.1 nie
also kanns nur daran liegen das gvmp meine ip eventuell auf der whitelist blockiert