07.09.2021, 20:58
Habe alles installiert laut "Guide für Neulinge" und auch alles synchronisiert.
Ich Whiteliste mich auf der Website, starte GVMP Launcher, werde zum RageMP Launcher weitergeleitet connecte mich auf dem Server, joine für einen Moment und komme dann wieder in den Ladescreen mit der Meldung "Connection has been closed".
Bin am Ende meines Lateins. MSI Afterburner hab ich ebenso geschlossen, da es auch oft mit dem Programm zusammenhängt, habe sonst keine Programme offen außer TeamSpeak, nach einem PC-Neustart auch keine Besserung.
Vergesse ich etwas?
07.09.2021, 22:46
RageMP Launcher starten, einstellungen öffnen und unter Allgemein den Namen eintragen. Aktuell wird bei dir wohl WierdNewbe stehen.
10.09.2021, 14:41
Christian_Schoo habe genau das gleiche problem - bei mir steht ganz normal mein name da. geht trotzdem nicht. weitere tipps vielleicht?
10.09.2021, 14:46
Habe auch das selbe Problem. Hat bisher jemand irgendeine Lösung gefunden?
10.09.2021, 15:26
Samuel Keller schrieb:Christian_Schoo habe genau das gleiche problem - bei mir steht ganz normal mein name da. geht trotzdem nicht. weitere tipps vielleicht?
bei jedem wo dies der Fall war, hat eine Neuinstallation (Name dann erneut anpassen) von RageMP geholfen.
10.09.2021, 21:54
Bei mir hat es tatsächlich geholfen den IC Namen in RageMP einzutragen in dem Format Vorname_Nachname, sicherheitshalber habe ich mich im TS auch so genannt.
Wichtig ist, dass MSI Afterburner und sonstige In Game Overlay Programme geschlossen sind bevor ihr auf den Server joined
28.10.2021, 22:47
Guten Abend,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
beste Grüße
Carlos Dickens
das GVMP-Team