09.09.2021, 17:24
Bitte reduziert den Schaden von Faustschläfen und Nahkampfwaffen. Es ist echt witzlos und unlogisch wenn man jetzt z.B. als Staatsdiener mit Waffen gegen Leute agiert und du einfach in 1-2 Sekunden umgeboxxt wirst. Auf engem Raum z.B. in der SG Schleuse etc. muss man jetzt immer mit 2-3 mal so vielen Beamten stehen weil sich ein Häftlinge jederzeit entscheiden können sich umzudrehen und einfach drauf los zu boxxen. Auf dem engen raum kann man dann nichteinmal die Waffe richtig verwenden und die Schläge die man mit der Waffen verteilt haben vergleichsweise mit nahkampfwaffen zu geringen Schaden (warum sollte ein Schlagstock fast 1 hit machen und eine Advanced in die Fresse macht nur ca. 1/3) und außerdem schlechtere Sync sodass wenn sich die gegenpartei leicht bewegt nur ca. 50% connecten.
09.09.2021, 18:16
Faustschaden würde ich wirklich befürworten, wenn dieser wie auf 0.3.7 auf ca. 15% runtergeschraubt wird. Dadurch hat man enorm viel "Zeit" auch Boxkämpfe zu machen, da man sich (soweit ich weiß) immer noch auf bis zu 50 HP regeneriert.
So wär ein Boxkampf nicht schon nach 5 Sekunden vorbei ![]()
09.09.2021, 23:02
Ich finde den Schaden genau richtig! Dann muss man halt mal RP machen und nicht alles mit Gewalt im RP lösen. ![]()
09.09.2021, 23:50
Ian Lange schrieb:Ich finde den Schaden genau richtig! Dann muss man halt mal RP machen und nicht alles mit Gewalt im RP lösen.
Und wie handelst du die Situation mit RP wenn dein gegenüber dich mit 2 Schlägen direkt KO Haut ohne das er mit sich reden lässt?
10.09.2021, 00:02
Ian Lange schrieb:Ich finde den Schaden genau richtig! Dann muss man halt mal RP machen und nicht alles mit Gewalt im RP lösen.
Einen hohen Schaden mit mehr RP und weniger Gewalt zu rechtfertigen macht in sich schon keinen Sinn. Wie gesagt, dadurch dass es so OP ist aktuell fängt gefühlt jeder zweite Häftling an einfach mal drauf los zu boxxen. Tolles RP
10.09.2021, 00:15
Ich finds gut, dann nickt die Army auch nicht im SG ein und hat ne richtige Herausforderung um für Recht und Ordnung im SG zu sorgen.
10.09.2021, 00:28
+1
10.09.2021, 12:33
Igor Miami-Kuzneskow schrieb:Guten Tag,
der Waffenschaden auf 1.1 wird anders als aktuell. Einfach etwas abwarten und dann testen!
Headshot-System wird wie Anthony gesagt hat nicht kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Igor Miami-Kuzneskow
Gamedesign
//closed
Der Schaden wird also noch angepasst ![]()
25.09.2021, 14:46
Wir regulieren stätig den Waffenschaden, vielen Dank für deinen Vorschlag.
Mit freundlichen Grüßen
Schleicher