[ANGENOMMEN] U.S. Army • Bewerbung von Bernd Hoehn
09.09.2021, 18:24
Bernd Hoehn
Haus 375
82345
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Donnerstag, 9.09.2021
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Name ist Bernd Hoehn, bin Visumsstufe 12 und bin es mir langsam leid auf dem Aramid Feld zu stehen und suche deshalb nach einer neuen Berufung. Ich bin ungefähr 4 Wochen wieder aktiv im Staat unterwegs und hatte bis dato nur Plastik/Taxi, oder Aramid gefarmt. Deswegen mache ich momentan bei ihnen den GWD, weil es mir zu eintönig wurde auf dem Feld zu stehen. Ich wünsche mir eine neue Perspektive und mir macht der GWD bis zum heutigen Tage sehr viel spaß. Ich habe schon einiges Lernen können und möchte ungerne wieder als Zivilist auf den Feldern stehen. Ich wünsche mir den GWD mit einer soliden Note abzuschließen und einen Job bei ihnen in der Army zu erhalten. Ich merke wie ich mich Tag für Tag weiterentwickle und immer mehr dazu lerne.
Mit Visumsstufe 12 konnte jetzt schon etwas an Erfahrung als Zivillist sammeln und würde dies gerne bei ihnen in irgendeiner Form bei der Army mit einbringen wollen. Ich bin Teamfähig, Kritikfähig und Team orientiert. Ich bin von meinen willen überzeugt und sehe mich zukünftig bei ihnen in der Army. Ich werde mein bestmögliches geben den Staat zu beschützen.
Ich wünsche mir den GWD mit einer guten Note abzuschließen und vielleicht eine Hinsicht auf eine Stelle bei der Army zu erhalten. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Hoehn
Personenangaben:
| Bernd | |
| Hoehn | |
| 82345 | |
| 375 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 12 |
| Sozialversicherungsnummer: | 81070 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Military Police |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| - | - | - | - | - |
| - | - | - | - | - |
| - | - | - | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | GWD Läuft noch |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt / Fluglizenz A ist momentan nicht machbar |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 40-50 Stunden |
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Hoehn
10.09.2021, 16:38
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Hoehn,
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
Captain Julian Zeus
Personalabteilung
10.09.2021, 18:16
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 11.09.2021 um 18:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Rekrutenstrich am Tower ein und warten sie darauf das wir sie dort abholen.
Bestätigen sie uns ihren Termin oder äußern sie ienen Terminwunsch.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant Andreas Theke
11.09.2021, 01:41
Sehr geehrter Herr Lieutenant Theke,
Ich bestätige hiermit den Termin für den 11.09.2021 um 18:30 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Bern Hoehn
12.09.2021, 18:47
![]()
LIEUTENANT GENERAL OF THE MILITARY POLICE
Ronny Rakete
06.06.2021
Lieutenant General of the U.S. Army Ronny Rakete
U.S. Army
Bewerbungsabteilung
Angenommen
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Bitte finden Sie sich am 12.09.2021 um 19:45 Uhr am Nordtor des Fort Zancudos zwecks Ihrer zeremoniellen Einstellung ein.
Sie benötigen
- ein Smartphone
- ein Funkgerät
- einen Laptop
- einen Rucksack
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne unter 38901.
Hochachtungsvoll,