[GELÖST]Farbige Ansicht der Essen und Trinken Anzeige

von Abea 10.09.2021 5 Antworten 373 Aufrufe
Geschlossen
Abea

10.09.2021, 19:47

Moin,

seit dem neusten Update auf 1.1 habe ich derzeit ein etwas größeres Problem.

Leider bin ich Farbenblind und merke leider nicht, dass ich am Hungern bin bis ich dann den Schaden erhalte.

Gäbe es hier vielleicht die Möglichkeit das farblich besser anschaulicher zu machen oder die Anzeige so zu ändern, dass die Symbole wie Behälter funktionieren die wie bei einer Batterieanzeige weniger werden?

Ich weiß, dass ich wahrscheinlich ein Fall von wenigen bin und ihr immer an alle denken müsst .. aber das ist leider echt n großes Thema für mich.

Falls es andere Möglichkeiten gibt, sowas besser sichtbar zu machen, wo ich zb. nur meine Dateien ändern muss würde ich auch sehr gerne annehmen.

Aber ich habe auch von einigen anderen Leuten gehört die nicht Farbenblind sind, dass es für die ab und zu echt schwer ist dies zu erkennen.
Zudem muss ich leider immer Freunde fragen ob meine anzeige ehh den richtigen Wert hat, damit ich bei einem Einsatz oder ähnliches, dann keine Waffen mehr tragen kann bzw. Leben verlieren.

Danke fürs Lesen!

5 Likes
Eddy CunninghamNachtigall

01.11.2021, 19:43

Moin,

ist das Thema noch aktuell?

Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, sonst wird das Thema kommentarlos geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

NACHTIGALL

GVMP-Team

Abea

02.11.2021, 05:08

Das Problem habe ich immer noch, aber ich habe einen Workaround dafür gefunden.
Also kannst du es schließen.

LG Abea

02.11.2021, 07:09

Hallo Abea,

kannst du dann die temporäre Lösung noch reinschreiben, um andere Spieler zu helfen.

MfG

NACHTIGALL

GVMP-TEAM

Abea

02.11.2021, 07:17

Einfach einen Spielfilter (Nvidia, Bildschirm, ect..) benutzen und diesen so einstellen, dass man einen kleinen Unterschied merkt.

LG Abea

1 Like

02.11.2021, 13:19

Hallo Abea,

dein Thema wird hiermit geschlossen.

MfG

NACHTIGALL

GVMP-TEAM