[Angenommen - 13.09.] [ZD] Bewerbung zum Sanitäter von Brian Hennessy
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Brian Nelson
10.09.2021, 21:49
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd.Personalleitung - Oberarzt Benny Lee & - Chefärztin Stella Maguire & Ärztlicher Direktor Paul Kruse |
| • Anmeldung für den Zivildienst • |
| Informationen Name: Brian Hennessy Telefonnummer: 2065 Sozialstufe: 26 Nebenberuf: - Wohnsitz vorhanden: [X] JA [ ] NEIN EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [X] JA [ ] NEIN Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? Ja ich habe bereits den GWD mit einer Note 6 absovliert. Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? Wenn nein, wann sonst? Ja habe ich, dennoch kann es vorkommen das etwas dazwischen kommt. Ich probiere Termine schnellstmöglich nachzuholen. |
| Lebenslauf |
| • bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund): U. S. Army. | GWD Los Santos Police Department | Alten Bekanntenkreis in Los Santos gefunden U. S. Army. | Zum FIB geweschelt FIB | Inaktivität L. S. P. D. | Inaktivität • sonstige Tätigkeiten: Fischer Gärtner |
| Motivation |
| Meine Motivation für den Zivildienst ist mein soziales Engagement. Den ich bin eine hilfsbereite Person die gerne Personen in schlechten Situationen hilft. |
Stella Maguire
11.09.2021, 13:28
Sehr geehrter Bewerber,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Teilnahme am Zivildienst anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit. Dementsprechend kann der Bearbeitungszeitraum mehrere Tage betragen.
Mit freundlichen Grüßen
Stella Valdez
Personalleitung
Stella Maguire
11.09.2021, 13:36