[ABGELEHNT/Bryan_Miami-Kuzneskow] Bewerbung zur Wiedereinstellung als LSPD Officer

von Freakz_LA 11.09.2021 2 Antworten 128 Aufrufe
Geschlossen
Freakz_LA

11.09.2021, 12:09

Bryan_Miami-Kuzneskow

Grove Street

Davis

Tel: 82540

Sozialversicherungsnummer: 81265

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 11.09.2021

Sehr geehrte Recruitment Division,

hiermit bewerbe ich mich zur Wiedereinstellung bei ihnen im LSPD, zu mir ich heiße Bryan_Miami-Kuzneskow bin 19 Jahre jung und bin seit 2.5 Jahren schon im Staate Los Santos.

Anfangs habe ich mein Geld mit Gärtnern verdient um meinen PKW Führerschein und den Erste Hilfe Kurz zu absolvieren, später habe ich dann zusammen mit Freunden ein Eisen Business eröffnet.

Da mir klar war das ich mein Leben nicht als Straftäter verbringen möchte begann ich meinen Grundwehrdienst bei der Army den ich aber wegen Zeitproblemen vorzeitig beenden musste.

Danach wo ich falsche Leute kennengelernt habe zog es mich zur Yakuza Mafia wo ich das erste Mal die Kriminelle Seite kennengelernt habe.

In der Zeit bei der Yakuza habe ich viel Scheiße gebaut die ich am Ende dann bereut habe und die Mafia verlassen habe um mein Weg beim Staat fortzusetzen.

Nach dem absolvieren meines GWDs habe ich beim LSPD angefangen und habe dort in meinen 6 Monaten vieles gelernt und wieder gut gemacht.

Als viele meiner LSPD&FIB Kollegen zur Grove gegangen sind habe ich mich am Ende dann auch dazu entschieden zur Grove zu gehe, bis letztendlich ich wegen Inaktivität da ich in Europa Spätschicht hatte gekickt wurde.

Da mir die Arbeit beim LSPD sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich nach einem Gespräch mit Joel Star meine Wiedereinstellung beim LSPD bekommen.

In der Zeit im LSPD haben wir zusammen mit anderen Officern die Abteilung SEB gegründet die sich damit beschäftigt wie man bei Einsätzen taktisch vorgeht, die Einsatzleitung bei Einsätzen übernimmt und den taktischen Backstep koordiniert.

Da ich in der Zeit beim LSPD viel Dummes gemacht hab, bekam ich am Ende leider meine Kündigung bekommen.

Bei meiner Kündigung wurde mir gesagt da ich gerne beim LSPD bleiben wollte das ich 2 Monate vergehen lassen soll bevor ich mich wieder neu bewerbe.

Da viele meiner Freunde bei der Ballas zu der Zeit waren, habe ich meine Zeit zusammen mit den bei der Front Yard Ballas verbracht bis sie letzendlich auch Geclosed wurde.

Wie schon geschrieben wollte ich gerne beim LSPD bleiben, aber musste etwas Zeit vergehen lassen und da ich jetzt wieder Zeit und Lust habe bewerbe ich mich nun um eine Wiedereinstellung beim LSPD.

Da meine letzte Bewerbung abgelehnt wurde, da meine Integrität nicht gewährleistet ist beim LSPD anzufangen, möchte ich kurz etwas sagen.

Und zwar das ich nichts anderes machen möchte als meine Arbeit von früher beim LSPD fortzuführen, und das ich sowas wie früher was am Ende dann zu meiner Kündigung führte nicht mehr mache und ab jetzt ein LSPD Beamter werde wie es im Lehrbuch steht.

Ich würde mich freuen wenn ich die Chance auf ein persönlichen Gespräch bekomme und freue mich auf eine Positive Rückmeldung.

Vielen Dank für die Zeit und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Bryan_Miami-Kuzneskow

📃 Fraktionsverlauf
FraktionenRangEintrittAustrittLeaderGrund für den Austritt (Uninvite)
U.S. ArmyRang 011.201911.2019Bernd BrinkmannErster GWD den ich wegen Zeitgründen vorzeitig beenden müssen
YakuzaRang 402.202005.2020Hattori HanzoHabe das Leben auf der Bösen Seite bereut und wollte mich ändern
U.S. ArmyRang 005.202006.2020Bernd BrinkmannZweiter GWD den ich mit Note 6 erfolgreich beendet habe und dann zum LSPD gegangen binn
LSPDRang 506.202012.2020Pascal Levain / Hannes HillWenig Motivation
GroveRang 412.202003.2021Semion MogilevichInaktivität wegen Spätschicht
LSPDRang 403.202106.2021Hannes HillKündigung durch das Detective Büro / Direktion
BallasRang 806.202108.2021Oliver_Memo-MogilevichClose der Fraktion

📋 Anforderungsprofil
AnforderungStatus
Visumstufe 10 oder höherVisumstufe 49
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höherGWD Note 6
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und WaffenscheinErfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 TagenErfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im DienstErfüllt mit 40 Stunden plus
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Mindestens 200 Wörter im BewerbungsanschreibenErfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MCErfüllt
Keine GesichtstattoosErfüllt
Heindrick Flash

11.09.2021, 18:15

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 11.09.2021

Sehr geehrter Herr Bryan Miami-Kuzneskow,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

bf833364f91a535d6eed3a3ee61d05d3.png

Heindrick Flash

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Heindrick Flash

11.09.2021, 18:42

yJOOxg8.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 11.09.2021

Sehr geehrter Herr Bryan Miami-Kuzneskow,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Integrität nicht gewährleistet

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

bf833364f91a535d6eed3a3ee61d05d3.png

Heindrick Flash

Assistant Chief

SGJ3vnc.png