[Abgelehnt] Bewerbung, Buro_Breitenberg
12.09.2021, 03:25
Buro Breitenberg
Musterstraße 1
555 / 45678
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
So, 12.9.2021
Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
ich fühle mich in den Grundwehrdienst berufen. Tatsächlich weißt meine Person sehr patriotische Grundzüge auf und die Liebe zum Vaterstaat nahm schon in der Erziehung meiner Person eine große Rolle ein. Tatsächlich weißt mein Familienstammbaum eine Vielzahl an Führungspersönlichkeiten auf die mit dem Schutz oder dem Aufbau eines Staates beauftragt waren.
Meine Damen und Herren, trotz meiner umstrittenen Persönlichkeit, möchte ich die Gelegenheit nutzen sowohl die Army als auch die gesamte Regierung vom Gegenteil zu beweisen. In meiner Zeit als Triaden und LCN Mitglied habe ich hervorragende Kompetenzen vorweisen können und die mir übertragenen Aufgaben zu voller Zufriedenheit bewältigt. Obendrauf habe ich auch als ein Leader der erfolgreichsten Organisation Bruderschaft und als ein Pressesprecher des erfolgreichsten Unternehmens Los Santos, die Kingsmen-Company, meine Eignung und Kompetenzen für den Staat unter Beweis gestellt.
Ich freue mich auf eine Möglichkeit unserem geliebten Land dienen zu dürfen.
PS: Die Lizenzen werden noch vor dem Antritt zum GWD erworben!
Mit besten Grüßen
Buro Breitenberg
Personalien
| TYP | ANGABEN |
|---|---|
| Vorname: | -Buro |
| Nachname: | -Breitenberg |
| Telefonnummer: | -83639 |
| Wohnsitz: | -569 |
| Sozialstufe [mind. 5]: | -44 |
| Sozialversicherungsnummer: | -82364 |
| Vorherige Fraktionen: | -Triaden, LCN, Bruderschaft |
Fragen zu Ihrer Person
| FRAGE | ERFÜLLT / NICHT ERFÜLLT / ANTWORT |
|---|---|
| Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] | Erfüllt |
| Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? | Erfüllt |
| Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? | Erfüllt |
| Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? | Das geliebte Vaterland verteidigen |
Sonstige Angaben
| FRAGE | ANTWORT |
|---|---|
| Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): | Ja |
| Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben | Möglich |
| Spezial Rekrut? | Nein |
| Notiz von Ihnen: | Mustermann liebt mich |
Anlagen etc.
Kopie des Profil´s im Handy:
[Komplett]
Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen:
14.09.2021, 09:00

Spoiler
- Halten Sie sich an die Bewerbungsvorlage. (Header, Schlussteil)
- Absender-Details: Fügen Sie IHRE Straße und Telefonnummer ein.
- Reichen Sie eine Fotokopie Ihrer Lizenzen mit eingetragenem PKW-Führerschein nach. (Vor der Musterung)
14.09.2021, 18:41

Spoiler
- Straffällig geworden nach Absenden der Bewerbung.