[Angenommen - 20.09./Nachrücker 13.09.] [ZD] Bewerbung zum Sanitäter von Hector Kowalski
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Hector Lenker Jenkins
12.09.2021, 14:01
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd.Personalleitung - Oberarzt Benny Lee & - Chefärztin Stella Maguire & Ärztlicher Direktor Paul Kruse |
| • Anmeldung für den Zivildienst • |
| Informationen Name: Hector Kowalski Telefonnummer: 87048 Sozialstufe: 30 Nebenberuf: Meister Makler Wohnsitz vorhanden: [ ] JA EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [ ] JA Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert. NEIN Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? JA |
| Lebenslauf |
| • bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund): Ich war über 7 Monate im Madrazo Kartell und aus Motivationsgründen und Zeitgründe habe ich diese verlassen. 2 Wochen in der Hounds of Hell, Probezeit nicht bestanden. Zivil leben genossen und Kontakte gepflegt |
| Motivation |
| Ich finde jeder sollte einen Zivildienst machen, da man dort Fähigkeiten lernt die man im Leben immer gebrauchen kann. |
Stella Maguire
12.09.2021, 18:22