Fahrzeuge ins Business "verschieben"
13.09.2021, 10:24
Moin zusammen,
Ich habe es nun schon seit mehreren Tagen immer wieder probiert, ein Fahrzeug in mein neues Business zu bekommen.
Habe mir ein neues Business gekauft und wollte dort ein paar Fahrzeuge unterbringen damit Kollegen diese auch nutzen können.
Nur ist leider in der Garage vom Business Tower KEIN NPC der mir dieses eigentlich ermöglichen sollte. Die "Nachricht" das man dort Schlüssel anfertigen kann ploppt noch auf, nur der NPC scheint halt nicht mehr da zu sein ![]()
Ist diese Funktion deaktiviert ?
Mit freundlichen Grüßen
13.09.2021, 10:52
Moin,
meines Wissens nach ist die Funktion nicht deaktiviert und einen NPC gibt es dort auch nicht. Überprüfe als erstes ob dein Fahrzeug Laut KFZ-App in ein Business gegeben werden kann. Anschließend musst du mit dem Fahrzeug runter in die Garage und bei der blauen Mitteilung im Fahrstuhl den Schlüssel ins Inventar packen. Manchmal musste paar cm weiter vorne oder hinten stehen damit es klappt.
Viele Grüße
Marces
13.09.2021, 10:58
Oh okay, ich habe nämlich mehrere Leute gefragt ( bin noch nicht so lange auf der Insel ) und die haben mir alle gesagt das dort ein NPC steht bei dem man alles bekommt und der einem das Fahrzeug ins Business "packt". Dann muss ich jetzt mal gucken woher ich denn "Schlüssel" her bekomme dafür ![]()
Vielen dank aufjedenfall für die Info ![]()
13.09.2021, 11:00
Im Business-Tower ist tatsächlich kein NPC - am Flughafen hingegen schon (ist wohl eher für Pounder & Helis) gedacht,mit denen man Probleme hat in die Tiefgarage zu fahren/fliegen . Vielleicht bissel verwirrend aber im Prinzip funktioniert beides gleich.
13.09.2021, 11:02
Okay dann guck ich mal wo ich "Schlüssel" her bekomme ![]()
13.09.2021, 20:21
Diese Business Schlüssel werden angefertigt wie früher auch nur das man nun neben diesen npc stehen muss bzw in dem bereich wo keiner ist.
01.11.2021, 19:46
Servus,
wurde das Problem gelöst oder ist das Thema noch aktuell?
Ansonsten werde ich das Thema in 24 Std. schließen!
Mit freundlichen Grüßen
Stanley
GVMP-Team