[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Timbo Slice [20.09.2021 - 26.09.2021]

von Ernesto_Flieder 14.09.2021 5 Antworten 271 Aufrufe
Geschlossen
Ernesto_Flieder

14.09.2021, 01:34

yMo5Xbf.png

Timbo Slice

Haus 157 in Paleto Bay

555 / 91407

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Dienstag, 14.09.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst im Staat Los Santos. Mein Name ist Timbo Slice, komme aus Deutschland und bin seit knapp 1 Monat in Los Santos. Ich will schon die ganze Zeit den Grundwehrdienst absolvieren. Dinge wie im Team agieren sind für mich kein Problem, sondern etwas, was ich sehr gerne mache. Außerdem freue ich mich auf die hoffentlich spannenden Ausbildungen in dieser Zeit. Langfristig sehe ich mich in den Diensten des Staates und möchte diesen Berufszweig weiterverfolgen. Nur so ist es möglich dem Staat und somit alle Bürgerinnen und Bürgern von Los Santos unterstützend tätig zu sein. Die Basis und der Beginn hierfür ist der Grundwehrdienst im Staat Los Santos - woraufich mich sehr freuen würde. Über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräche würde ich mir sehr freuen. Alles weitere finden Sie weiter unten. Kopien des Personalausweisen sowie der Lizenzen sind ebenfalls unten angehängt.

Danke für Ihre Arbeit und ich hoffe auf eine positive Antwort von Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen

Timbo Slice

Personalien

TYPANGABEN
Vorname:Timbo
Nachname:Slice
Telefonnummer:91407
Wohnsitz:Haus 157
Sozialstufe [mind. 5]:8
Sozialversicherungsnummer:90132
Vorherige Fraktionen:Keine

Fragen zu Ihrer Person

FRAGEERFÜLLT / NICHT ERFÜLLT / ANTWORT
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen]Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen?Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?Die Grundlage für eine Tätigkeit in einer Staatsfraktion schaffen.

Sonstige Angaben

FRAGEANTWORT
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein):Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angebenAb 20:00 Uhr Täglich
Spezial Rekrut?Ja
Notiz von Ihnen:
ANLAGEN!

Mit Freundlichen Grüßen,

Timbo Slice

Nathaniel Pump

14.09.2021, 15:39

D2iwlEC.png

Spoiler

- Entfernen Sie die Absätze bei der Seitenstiche-Frage, tägliche Verfügbarkeit und Notiz von Ihnen.

- Die Antwort der täglichen Verfügbarkeit sollte entsprechend rot oder grün sein.

Ernesto_Flieder

14.09.2021, 19:05

- Entfernen Sie die Absätze bei der Seitenstiche-Frage, tägliche Verfügbarkeit und Notiz von Ihnen. Geändert!

- Die Antwort der täglichen Verfügbarkeit sollte entsprechend rot oder grün sein. Geändert!

Nathaniel Pump

14.09.2021, 19:06

zNURMKS.png

Greg Pierce

15.09.2021, 12:36

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!