Joinen auf den Server nicht mehr möglich.
15.09.2021, 09:17
Hey ich hatte seit dem update noch nie Probleme mit dem joinen.
Gestern auch ganz normal gespielt.
Ich wollte mich jetzt gerade einloggen und entweder das Spiel schließt sich einfach bei "finishing handshake" oder es klappt bei finishing handshake und ich bekomme dann danach "Connection has been closed"
Ich hab ehrlich gesagt nichts verändert zur letzten woche und mache alles wie immer. Hat jemand eine Idee?
Es gab wohl für den rockstar launcher ein Update, kann es daran liegen?
LG Patz
15.09.2021, 20:53
Selbes Problem
16.09.2021, 00:44
Gibt es da eine Lösung? In den anderen Beiträgen bzgl. dem Problem haben bei mir leider auch nicht geholfen. Habe davon alles gemacht
16.09.2021, 10:35
Prüft in RageMP mal bitte in den einstellungen ob die IC namen unter allgemein vermerkt sind.
ansonsten einfach nochmal versuchen vlt hat die Wende es ja gelöst bei euch nun.
mfg
16.09.2021, 12:51
Hab heute das selbe Problem. Ist irgendwie glück gerade auf den Server zu kommen. Gestern lief es mal Problemlos.
16.09.2021, 20:21
Ich kam das letzte mal vor 2 Tagen auf dem Server. Habe leider immer noch das Problem..
16.09.2021, 23:44
ich bin tagelang nicht mehr auf den Server gekommen bis mir eingefallen ist wenn man länger wie 24 Stunden nicht mehr auf dem Server war dann komm doch irgendwas mit nicht eingeloggt 24 Stunden...also ganz einfach auf die gvmp Webseite gehen ausloggen einloggen paar Seiten aufmachen und dann alles so wie normal!
und siehe da^^ ihr kommt drauf richtig? bedanken könnt ihr euch später bei mir ![]()
edit: wasn fuck...jetzt bin ich so einmal drauf gekommen dann ist der ganze Server abgekackt nach ein paar Minuten, dann kam die Sonnenwende um 24 Uhr und seitdem ist es wieder das gleiche Spiel!
bin mir aber sicher dass die Methode oben für den einen oder anderen oder vielleicht sogar für die meisten funktioniert. Wäre cool wenn jemand schreibt bzw. bescheid gibt der mit meiner Methode so drauf kommt
16.09.2021, 23:51
Login im Launcher macht aktuell Probleme, wenn der Server crasht. Ist bekannt bei Euka und denke er und seine Leute kümmern sich drum.
17.09.2021, 18:26
bin seit über 2 Wochen im Whitelist gespräch freigeschaltet und konnte seit dem nicht 1x auf dem Server Joinen xD
17.09.2021, 19:36
Same. hab das selbe Problem.
18.09.2021, 12:19
Jose Jesus Lopez schrieb:ich bin tagelang nicht mehr auf den Server gekommen bis mir eingefallen ist wenn man länger wie 24 Stunden nicht mehr auf dem Server war dann komm doch irgendwas mit nicht eingeloggt 24 Stunden...also ganz einfach auf die gvmp Webseite gehen ausloggen einloggen paar Seiten aufmachen und dann alles so wie normal!
und siehe da^^ ihr kommt drauf richtig? bedanken könnt ihr euch später bei mir
edit: wasn fuck...jetzt bin ich so einmal drauf gekommen dann ist der ganze Server abgekackt nach ein paar Minuten, dann kam die Sonnenwende um 24 Uhr und seitdem ist es wieder das gleiche Spiel!
bin mir aber sicher dass die Methode oben für den einen oder anderen oder vielleicht sogar für die meisten funktioniert. Wäre cool wenn jemand schreibt bzw. bescheid gibt der mit meiner Methode so drauf kommt
Hallo,
hab mich auf der GVMP Seite ausgeloggt, wieder eingeloggt. Jetzt ging es ohne Probleme. Hab das Problem jedes mal beim Einloggen, aber lustigerweise wenn ich mich neu auf der Seite und Launcher eingeloggt habe funktioniert es für 1x mal Joinen :)!
Man sitzt sicherlich an den Problem um es zu behben, man kann sich ja erstmal so wenigstens etwas helfen um zu Spielen!
Danke für den Tipp / Übergangslösung! ![]()
18.09.2021, 16:38
so wars bei mir auch nur 1 mal!! machs jetzt mit VPN und dann klappst immer!
muss man wohl warten bis es durch ein update gefixt wird dann kann man dann wohl auch wieder normal über LAN ohne VPN joinen!
21.09.2021, 22:54
anscheinend wurde nun das Problem gefixt also ich komme jetzt so drauf! ![]()
30.09.2021, 20:51
@Marcel_Prescher sehr gerne ![]()
01.10.2021, 11:40
habe das selbe problem
01.11.2021, 19:44
Moin,
ist das Thema noch aktuell?
Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, sonst wird das Thema kommentarlos geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
NACHTIGALL
GVMP-Team
02.11.2021, 17:52
Ich habe mein Problem gelöst und gefixt...es war ein alter LAN-Treiber der mir so Probleme machte ![]()
Edit: du frägst und ich hab im Moment wieder das Problem^^ hoff ja, dass es gleich wieder geht oder haben mehrere heute "Connection lost can't reach the server" ?
02.11.2021, 18:03
Hallo Jose,
alles klar ich lasse es dir offen vielleicht kann dir irgendwer helfen.
Mit freundlichen Grüßen
NACHTIGALL
GVMP-Team
02.11.2021, 18:05
war zum Glück nur der Rockstar der das erneute Passwort eingeben gebraucht hat^^ muss man auch erstmal drauf kommen, da es so nicht angezeigt wird bei mir! wie auch immer es geht wieder sei Dank! Hatte schon Panik und dachte das Theater geht jetzt wieder von vorne los ![]()
03.11.2021, 18:35
Es ist schon witzig....jetzt lief alles gut jetzt muckt es wieder
es kommt nach loading Rage Multiplayer kein loading Server files mehr???
Edit: schon Wahnsinn
Router Neustart hat das Problem gelöst!? WTF warum ständig solch ein Akt bis man auf dem Server ist ?