[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von John Pitt [20.09.2021 - 26.09.2021]

von John Guzman 16.09.2021 4 Antworten 182 Aufrufe
Geschlossen
John Guzman

16.09.2021, 00:29

yMo5Xbf.png

John Pitt

67

91236

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Donnerstag 16.09.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

(Anschreiben mind. 150 Wörter)

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst im Staat Los Santos. Mein Name ist John Pitt, komme aus Italien und bin seit knapp 1 Monat in Los Santos. Ich will schon die ganze Zeit den Grundwehrdienst absolvieren. Dinge wie im Team agieren sind für mich kein Problem, sondern etwas, was ich sehr gerne tue und auch umsetze. Außerdem freue ich mich auf die hoffentlich spannenden Ausbildungen in dieser Woche. Langfristig sehe ich mich in den Diensten des Staates und möchte diesen Berufszweig weiterverfolgen und vielleicht mal der Army komplett beitreten und als Soldat agieren. Nur so ist es möglich dem Staat und somit alle Bürgerinnen und Bürgern von Los Santos unterstützend tätig zu sein und für die Sicherheit zu sorgen . Die Basis und der Beginn hierfür ist der Grundwehrdienst im Staat Los Santos - woraufich mich sehr freuen würde wenn das klappen würde. Über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräche würde ich mir sehr freuen. Alles weitere finden Sie weiter unten. Kopien des Personalausweisen sowie der Lizenzen sind ebenfalls unten angehängt.

Danke für Ihre Arbeit und ich hoffe auf eine positive Antwort von Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen John Pitt

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
John
Nachname:
Pitt
Telefonnummer:
91236
Wohnsitz:
373
Sozialstufe [mind. 5]: 12
Sozialversicherungsnummer: 89961
Vorherige Fraktionen: Keine

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Taktisches denken und im Team Arbeiten

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Nicht Möglich Mitwoch erst ab 19/20uhr
Spezial Rekrut? Ja
Notiz von Ihnen: Danke

Anlagen etc.

pitt.JPGHandy_2.PNG

Mit freundlichen Grüßen

John Pitt

Nathaniel Pump

16.09.2021, 18:05

zNURMKS.png

Nathaniel Pump

19.09.2021, 12:40

Sie haben noch 24 Stunden Zeit Ihre Musterung zu absolvieren.

John Guzman

19.09.2021, 17:47

Greg Pierce

19.09.2021, 20:05

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!