[Gelöst] Falsche IP-Adresse zum Anmelden
16.09.2021, 09:52
Guten Morgen...
ich schaffe es schon seit über einer Stunde nicht bis zum Login zu kommen. Als Fehlermeldung kommt, dass ich die falsche IP nutze. Das ist aber nicht der Fall. Über icc.gvmp.de melde ich mich immer an, mit onyx.gvmp.de bekomme ich gar keine Verbindung. Kann es sein, dass mein Donator irgendwie nicht verknüpft ist?
Was kann ich tun?
Grüße und Danke!
16.09.2021, 09:57
wenn du donatest, kannst du bis zum nächsten Serverrestart Wende oder Crash nicht ic gehen.
ist n bekannter bug.
16.09.2021, 10:01
Danke für die schnelle Antwort! Das ist natürlich sehr Schade. ![]()
16.09.2021, 10:07
Da die Server ja noch unstabil laufn ist die chance recht hoch das man schnell wieder drauf kann einfach discord beobachten.
16.09.2021, 10:11
Christian_Schoo schrieb:Da die Server ja noch unstabil laufn ist die chance recht hoch das man schnell wieder drauf kann einfach discord beobachten.
Das stimmt ![]()
Ich werde zukünftig wohl lieber nicht mehr donaten ![]()
16.09.2021, 10:19
oder es schlau machen 30 min vor wende oder so.
16.09.2021, 12:16
Christian_Schoo schrieb:oder es schlau machen 30 min vor wende oder so.
Wenn man den Donator Status nicht erst auslaufen lässt sondern z. B. eine Stunde vorher wieder Donated passiert das auch nicht.
Allerdings hättest du dann nach nur 720 Monaten schon einen Monat doppelt gespendet. ![]()
16.09.2021, 20:02
Du kannst nach der Wende erst wieder auf icc.gvmp.de verbinden. ABER du kannst bis dahin einfach über onyxia.gvmp.de oder ulduar.gvmp.de verbinden.
17.09.2021, 09:44
Baron87 schrieb:Du kannst nach der Wende erst wieder auf icc.gvmp.de verbinden. ABER du kannst bis dahin einfach über onyxia.gvmp.de oder ulduar.gvmp.de verbinden.
Die Whitelist hatte leider nur für icc.gvmp.de funktioniert. Aber nach der Wende war alles wieder in Ordnung.
18.09.2021, 13:36
Moien, das Problem wenn man Donatet soll nun behoben sein.
WICHTIG!!!!
Im Launcher einmal komplett ausloggen und dann neustarten und wieder einloggen. Dann zieht der Launcher eure Acc Informationen neu vom Server also das ihr in dem Fall donator / kein donator mehr seit. Habt ihr Autologin aktiviert werden diese Informationen aus dem Cache des Launcher geladen und können gegebenenfalls veraltet sein wenn eurer status sich gewechselt hat.
mfg
01.11.2021, 19:33
Guten Abend,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Stanley
GVMP-Team