[Angenommen - 04.10.] Bewerbung Zivildienst für den 04.10.2021

von Lia Sinclair 16.09.2021 2 Antworten 131 Aufrufe
Lia Sinclair

16.09.2021, 13:42

bewerbungsvoraussetzu4fj8n.png

Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos
z.Hd.Personalleitung - Oberarzt Benny Lee & - Chefärztin Stella Maguire & Ärztlicher Direktor Paul Kruse
• Anmeldung für den Zivildienst •
Informationen

Name: Lia_Pilton
Telefonnummer: 62381
Sozialstufe: 59
Nebenberuf: Makler
Wohnsitz vorhanden: [x ] JA [ ] NEIN
EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [x ] JA [ ] NEIN
Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? Ja ich habe den GWD mit Note 7 Absolviert.
Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? Wenn nein, wann sonst? Ja Habe ich
Lebenslauf
• bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund):
LSPD (keine Motivation mehr gehabt)
Fahrschule Rang 5 (Schweres Dienstvergehen)

• sonstige Tätigkeiten /
Motivation
Hier sollten Sie ihre Motivation für den Zivildienst in einem Satz wiedergeben.
Ich möchte meinen Zivildienst absolvieren da ich etwas neuen Wind in meinem Leben brauch und die Seiten des LSMC's kennenlernen möchte.
2 Likes
Stella Maguire

16.09.2021, 18:13

UkTQvhw.png

Sehr geehrte Bewerberin,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Teilnahme am Zivildienst anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit. Dementsprechend kann der Bearbeitungszeitraum mehrere Tage betragen.

Mit freundlichen Grüßen

UQE17ey.png

Stella Valdez

Personalleitung

Stella Maguire

29.09.2021, 19:05

lYg3f5r.png

Sehr geehrte Bewerberin,

wir freuen uns sehr, Ihnen eine Zusage für die Teilnahme am Zivildienst geben zu können. Weitere Informationen werden Sie privat erhalten.

Ihr ZD beginnt planmäßig am 04.10.2021.

Mit freundlichen Grüßen

UQE17ey.png

Stella Valdez

Personalleitung