[ZURÜCKGEZOGEN/Emre_Chocoloco] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim LSPD
16.09.2021, 21:23
Emre Chocoloco
Vinewood Nr. 221
Vinewood Hills
Tel: 818181
Sozialversicherungsnummer: 71348
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.09.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um ein Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department.
Ich heiße Emre Chocoloco, bin 20 Jahre alt und lebe seit dem 13.05.2018 in Los Santos. Meine Anfangszeit habe ich beim Gärtner verbracht, da ich knapp bei Kasse war und mein Unterhalt finanzieren musste. Nach kurzer Zeit habe ich meine Leidenschaft in der Mine gefunden, jedoch verlor ich das Interesse schnell und arbeitete schließlich beim Kaffee Verarbeiter und verkaufte Kisten, um mein Unterhalt zu finanzieren. Ich war darauf angewiesen, da meine Familie leider durch ein Unfall Arbeitsunfähig geworden ist und daher nicht Arbeiten konnten. Da damals das Geld als Kaffee Verarbeiter nicht ausreichte, habe ich beschlossen meinen Grundwehrdienst anzutreten, um bessere Karrierechancen im meinem weiteren Leben zu erreichen. Mein Grundwehrdienst habe ich insbesondere gemacht, um mein Selbstbewusstsein zu verbessern, den Umgang mit Schusswaffen zu beweisen und mein Wissen zu stärken. Nachdem Grundwehrdienst, war ich für eine kurze Zeit im Los Santos Police Department, jedoch nicht lange, da ich die Dienstzeiten nicht weiterhin einhalten konnte. Nachdem ich wieder Zeit hatte, rutschte ich leider auf die Kriminelle Seite. Ich wurde mehrfach Straffällig, weshalb ich mich schlussendlich entschied, mich wieder auf die gute Seite zu begeben und mein Leben wieder in ein Strukturierten Tag zu begeben.
Ich bin Teamfähig und diszipliniert, um mich dieser Herausforderung zu stellen.
Zu einem Vorstellungsgespräch bin ich gerne bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Emre Chocoloco
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSPD | Rang 0 | 12/2020 | 12/2020 | Hannes Hill | Zeitmangel |
| Bratwa | Rang 0 | 12/2020 | 01/2021 | John DeLuca | Eigener Wunsch |
| Triaden | Rang 7 | 02/2021 | 08/2021 | Giancarlo Rossi | Close |
| Hounds of Hell | Rang 0 | 08/2021 | 08/2021 | Rene Wolf | Eigener Wunsch |
| Grapeseed Rednecks | Rang 0 | 08/2021 | 09/2021 | Richard Velasquez | Eigener Wunsch |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit 35 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | Note 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
17.09.2021, 11:51
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 17.09.2021
Sehr geehrter Herr Emre Chocoloco,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
18.09.2021, 23:11
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.09.2021
Sehr geehrter Herr Emre Chocoloco,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Marvin Hooker Marvin Hooker | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Janni Goldstein-Weiss Janni Goldstein-Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Tammo Goldstein-Frohning Tammo Goldstein-Frohning | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Chris Burton Chris Burton | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Peter Hooker Peter Hooker | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief