[Gelöst]Finishing Handshake und dann Connection Closed

von Emre Demir 17.09.2021 6 Antworten 549 Aufrufe
Geschlossen
Emre Demir

17.09.2021, 19:34

Hallo, seit Rage 1.1 kann ich nicht mehr auf dem Server kommen. Hab schon alles probiert was so im Forum eigentlich Stand aber komme zu keinem erfolgreichen Ergebnis.

Mein Verlauf:

Starte GVMP Launcher

Drücke Spielen

Whiteliste und warte mehr als 1 Minute ca.

Connecte über Direct mit der Adresse die bei Spielen stand

Spiel lädt

Finishing Handshake

Connection lost. Reconnecting.

Was kann ich noch alles ausprobieren?

Liebe Grüße

Christian_Schoo

18.09.2021, 13:38

bitte in RageMP prüfen ob unter Allgemein dein Charname eingetragen ist oder noch WierdNewbee.

Emre Demir

18.09.2021, 13:47

Christian_Schoo schrieb:

bitte in RageMP prüfen ob unter Allgemein dein Charname eingetragen ist oder noch WierdNewbee.

Hab ich alles beachtet. Hab mir dein Video mehrmals angeschaut. Forum Aus/Einloggen hab ich auch schon probiert.

Christian_Schoo

18.09.2021, 18:03

hmm vilt gehörst du ja zu der Personengruppe die nur mit nem VPN connecten können. Frag dich mal durch wer das macht und lass dir mal erklären wie das geht ob das abhilft als erstmaliges behelf

Johnny Danker

21.09.2021, 14:56

gibt es dafür inzwischen eine lösung? hab das selbe problem

Tom_1887

22.09.2021, 16:11

ja Moin. Das Problem hatte ich auch, habe dann mal alles neu runtergeladen und kam einmal auf die Insel. Danach wieder Lost ^^. Habe heute einfach mal mein Pc aufgeräumt und überflüssigen Müll gelöscht auf der Festplatte C. Siehe da, vor der 16 Uhr Wende ohne Probleme geklappt. Habe mich 2 mal ein und aus loggen können, versuche es ab 17 Uhr noch einmal. Hoffe nicht das es Zufall war

Eddy CunninghamNachtigall

01.11.2021, 19:35

Hello Zusammen,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.

Mit freundlichen Grüßen
NACHTIGALL
GVMP-Team