[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Timo Jakande [20.09.2021 - 26.09.2021]

von Timo Jakande 17.09.2021 3 Antworten 180 Aufrufe
Geschlossen
Timo Jakande

17.09.2021, 21:14

yMo5Xbf.png

Timo Jakande

Vespucci 1223

25449

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Freitag, 17.09.2021

Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

(Anschreiben mind. 150 Wörter)

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

als ich vor etwa 3 Jahren auf die Insel kam, war mein Ziel der U.S. Army zu dienen. Kurz vor Ende meines Grundwehrdienstes erlitt ich einen Bruch am Sprunggelenk und musste diesen leider erstmal heilen lassen. In dieser Zeit hatte ich sehr viel mit mir selber zu kämpfen, von Geldsorgen bis hin zur geplatzten Zukunftsplanung. Dadurch rutschte ich leider etwas ab.. Und tat Dinge, die ich heute sehr bereue und für die ich in Haft musste. Allerdings kommen Schattenseiten nur durch Sonnenlicht zustande. Heißt soviel wie auch wenn es nicht gut zu reden ist was ich erlebte, konnte ich viel von Struktur und Ordnung erfahren und dies zeigt sich in meinem Leben immer wieder. Ich lernte viel Verantwortung zu tragen und auch für Probleme gerade zustehen, man konnte halt nicht so einfach auf wen anderen zeigen.

Nun denn stehe ich umso mehr in der Schuld, dem Staate als auch dem Volk etwas zurück zu geben und auch gewissen Personen welche mir Nahe stehen zu zeigen, dass ich meine Pläne nicht aus den Augen verloren habe und ich wieder raus aus dem Loch komme. Ich ließ meinen Fuß nochmal überprüfen und es hieß er könne der Belastung langsam wieder Standhalten.

Hier also meine Bewerbung um einen Platz im Grundwehrdienst als Rekrut, ich hoffe dass ich Ihnen mit meiner Bewerbung einen Einblick in meine Person geben konnte und diese Sie auch überzeugen konnte.
Ebenfalls würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen, in dessen ich Ihnen gerne noch offene oder weitere Fragen beantworten kann.

mit freundlichen Grüßen,
Timo Jakande

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Timo
Nachname:
Jakande
Telefonnummer:
25449
Wohnsitz:
1223
Sozialstufe [mind. 5]: 52
Sozialversicherungsnummer: 24174
Vorherige Fraktionen: Army, Weazel News, La Cosa Nostra, Los Santos Vagos

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Ich will den Absprung in eine legale Welt schaffen.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: Danke für Ihre aufgebrachte Zeit.

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie vom Handy oben

Kopie vom Handy unten

Kopie des Personalausweis:

Kopie des Personalausweises

Kopie der Lizenzen:

Kopie der Lizenzen

Mit Freundlichen Grüßen,

Timo Jakande

2 Likes
Nathaniel Pump

18.09.2021, 06:06

zNURMKS.png

Nathaniel Pump

19.09.2021, 12:43

yPgkrsY.png

Spoiler

- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.