Truckerjob Erweiterung / Verbesserung

von Barrex 18.09.2021 6 Antworten 417 Aufrufe
Geschlossen
Barrex

18.09.2021, 14:03

Moin zusammen aktuell stehen natürlich Perfomance und Bugfixes im Vordergrund, jedoch hier mal ein Vorschlag für die Zukunft.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass es zum Start von GVMP den Truckerjob bereits in ähnlicher Form gab, nur weit ausgebauter.

nun zum Thema des Vorschlags:

1. Auswahl von verschiedenen Routen welche an unterschiedliche Orte transportiert werden müssen (ca 10 Routen damit mehr Spieler die Touren gleichzeitig fahren können)

z.B.

Holz = Startpunkt Sägewerk Paleto zum Containerhafen (legal)

Getreide oder Milch = Grapeseed Silos zum Containerhafen (legal)

Weed = Weedfarm Grapeseed nach Cypress Lagerhalle (illegal)

elektr Bauteile= Baumakt zum E-Werk, E-werk zum Hafen (legal)

2. jede Route sollte aus 2 Abschnitten bestehen: Grundprodukt aufnehmen an Depot 1, abladen an Depot 2 , aufladen Fertigprodukt Depot 2, abladen an Depot 3

3. Möglichkeit Benson, Mule und ähnliche Lastwagen zu nutzen

4. Umsatz wird höher je größer der Laderaum, länge der Route, ob illegal oder legal

somit werden die Routen für mehr Spieler interessanter und das PD / Truckerfahrer erhalten etwas RP beim kontrollieren der Ladungen/Fahrtenbuch

9 Likes
Alex Alcaser-Berg

18.09.2021, 15:19

+1

Lukas_Loud

18.09.2021, 20:21

Grundsätzlich dafür. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass dort ohnehin noch mehr Routen geplant sind.

Ich bin allerdings dagegen, dass dieser Job für Bensons, Mule und sonstiges freigegeben wird. Meiner Meinung nach sollte der Truckerjob ein kleiner Anreiz sein, dass man als Bürger auf einen eigenen Pounder hin arbeitet.

1 Like
Lukas King-Goldstein

19.09.2021, 08:29

+1

anthony pump

19.09.2021, 12:37

Die verschiedenen Routen finde ich eine sehr gute Idee, bringt bestimmt ein bisschen Variation ein.

Eventuell könnte man die Routen teilweise Random machen, sprich man wählt die Ware & eine Route aus XY vielen An-/Auslieferungspunkten wird erstellt.

Eine illegale Ware zu transportieren finde ich bei einem "Zivijob" eigentlich dumm. Und weil sowieso jeder nur aufs Geld achtet, wird sich dazu entwickeln, dass einfach jeder nur noch den illegalen Job machen möchte, da dieser logisch mehr Geld einbringt. Deshalb macht heutzutage auch niemand mehr den Gärtner-Job, kaum Flugjobs oder legale Workstations (Kaffee, Apfelsaft, etc.).

Barrex

19.09.2021, 14:55

die Nutzung von Mule und Benson find ich gerade wichtig für etwas neuere Spieler. Nicht jeder hat direkt nen Pounder zur Verfügung, warum nicht neueren Spielern erlauben diesen Job zu nutzen.

Zum Thema Kafferouten, Apfesaft usw. habe ich noch nen Vorschlag zur Erweiterung des Wirschaftssystems, welches ich die kommenden Tage mal hier vorschlagen werde. Hierbei liegt eher dass Problem dass die nicht gecapt werden wie Bespiel beim farmen von Westen oder Drogen. Hier fehlt einfach die Preisregelung, wenn zu wenig Kaffee gefarmt wird, sollte der Preis automatisch hierfür steigen und anders herum halt auch.

Guenther Schleicher

25.09.2021, 14:43

Vielen Dank für deinen Vorschlag, wir sind dabei eine Überarbeitung der Job/Minijob zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Schleicher