[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Matt Santoro [Spezialrekrutenprogramm]
20.09.2021, 20:24
|
Matt Santoro North Conker Avenue 2044 555 / 6741 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Montag, 20.09.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mein Name ist Matt Santoro ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Chicago. Meine Eltern sind Besitzer eines namenhaften Fischlokals in dem ich damals auch meinen Kochlehre absolvierte. Ich habe damals meine Frau und meine Eltern zurück gelassen weil ich meinen Traum verwirklichen wollte. Ich wollte meinen kulinarischen Horizont erweitern. Ich wollte Street Food erleben, Abenteuer von Aromen und Geschmäckern erfahren, eine Welt von verschiedensten Kulturen kennen lernen. Leider habe ich den Arbeitsmarkt hier falsch eingeschätzt und so musste ich meinen Traum erstmal beiseite schieben und mich mit Aushilfsjobs über Wasser halten. Einen Anlauf im GWD habe ich 2018 unter General Espenhain bereits gewagt, jedoch musste ich diesen wegen einer Sportverletzung vorzeitig abbrechen. Ich bin nun seit 2017 im Staate Los Santos habe jedoch wie schon gesagt auch noch Familie in Chicago weshalb ich regelmäßig dort Zeit verbringe. Ich habe schon Erfahrung im Staatsdienst, da ich 2019 als Staatsanwalt unter Justizministerin Nina Gray tätig war. Den Staatsdienst habe ich dann aufgrund der Geburt meines Kindes verlassen um im ersten Lebensjahr meines Kindes bei meiner Familie zu sein. Daraufhin kam ich zurück und versuchte mich mit einer Import - Export Firma selbstständig zu machen was auch eine ganze Zeit lang sehr gut lief. Leider wurde mein Kind schwerst krank weshalb ich wieder nach Chicago zurück musste und die Leitung an meinen Co-CEO abgegeben habe. In meiner Abwesenheit fuhr dieser die Firma leider an die Wand. Mein Kind verstarb an seiner Krankheit und ich musste abstand gewinnen. Nun bin ich wieder hier und will meine gescheiterte Existenz hier in Los Santos zu Ende leben. Vorher will ich jedoch noch etwas für die Gesellschaft tun und mein restliches Leben im Dienste des Staates verbringen. Meine Stärken sind Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft. Auf eine positive Rückmeldung freue ich mich. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Matt Santoro |
23.09.2021, 06:22

26.09.2021, 19:54
Sehr geehrter Herr Pierce,
anbei sende ich ihnen meine Dokumente der Musterung.
Mit freundlichen Grüßen
Matt Santoro

26.09.2021, 20:00