[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Daevid Teller [27.09.2021 - 03.10.2021]
20.09.2021, 23:35
|
Daevid Teller Wohnung 461 86635 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Montag, 20.09.2021 Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mein Name ist Daevid Teller und ich möchte mich hiermit für den Grundwehrdienst bei der United States Army bewerben. Ich bin 20 Jahre alt und komme gebürtig aus Deutschland. Als ich am 30. Mai 2020 im Staate Los Santos eingereist bin, stand ich die erste Zeit auf dem Feld um mir ein finanzielles Puffer aufzubauen. Nach meiner Zeit auf dem Feld versuchte ich mich in mehreren Großfamilien. Mit der Zeit hatte ich keine Lust mehr immer der Böse zu sein und würde jetzt gerne auf die gute Seite des Staates treten, was mich auch zu meiner Bewerbung für den Grundwehrdienst bei der United States Army motiviert. Ich sehe mich in der Pflicht die schönen Seiten des Staates zu beschützen. Persönlich möchte ich nach erfolgreichem Abschluss meines Grundwehrdienstes dem Staat dienen, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es in der U.S. Army oder im Los Santos Police Department sein wird. Ich bin eine sehr zielstrebige und ehrgeizige Person, die gerne im Team arbeitet. Wenn ich etwas anfange, werde ich auch alles dafür tun um dies mit Erfolg zum beenden. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen und gemeinsam die Herausforderungen der bevorstehenden Zeit zu bewältigen. Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Daevid Teller. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Daevid Teller |
23.09.2021, 06:25

25.09.2021, 17:49
Hier der Arztbrief der U.S. ARMY Musterung:
https://docs.google.com/document/d/1yNoW16l49OCnc6RP0xSyQvkn5EHmax9PlBB0m8tcP-M/edit?usp=sharing
25.09.2021, 23:11