[ANGENOMMEN] U.S. Army • Bewerbung von Clara Miles

von Clara_Miles 21.09.2021 6 Antworten 637 Aufrufe
Clara_Miles

21.09.2021, 21:14

yMo5Xbf.png

Clara Miles

Universitäts-Straße

Richman Hausnummer: 1

Telefonnummer: 59388

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Dienstag, 21.09.2021

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte niemanden Honig um den Mund schmieren und werde daher auch keine Eigenschaften in den Himmel loben, welche ich nicht besitze. Ich möchte im Vorfeld klarstellen, dass ich mich bestmöglich bemühen werde, dem Bild der U.S. Army gerecht zu werden. Ich beginne direkt damit, was Sie vermutlich am meisten interessiert:

Warum möchte ich wieder in die Army?

• Teamfähigkeit und Wandelbarkeit zählen ganz klar zu meinen Stärken.
  • Die Motivation Neues zu lernen und auch zu vermitteln war stets ein Standpfeiler in meinem Leben.
  • Ich bin ehrlich und direkt, bei mir weiß man stets woran man ist.
  • Ich bin loyal und achte auf die mir aufgetragenen Aufgaben.
  • Ich bringe Vorerfahrung im Umgang mit TVs und auch mit unseren Gesetzesbücher mit.
  • Gerne verbeiße ich mich in Aufgaben und arbeite ausdauernd daran mich zu verbessern.
  • Ich kann Befehle gewissenhaft befolgen und ggf. auch eigene durchsetzen, wenn es notwendig sein sollte.

Ich fasse Ihnen mein Leben in ein paar kurzen Sätzen zusammen. Meine Laufbahn in Los Santos zieht sich kreuz und quer durch sämtliche Staatsorganisationen. Gelegentliche Mitgliedschaften in MCs sowie Weinkenner und Sushi-Liebhaber-Treffen gehören längst der Vergangenheit an. Die letzten Monate habe ich im Police Department verbracht, wo ich gut aufgenommen wurde. Ich merkte jedoch, dass es mich antriebslos macht, stumpf in einer Masse aus vielen Beamten zu arbeiten, welche alle die gleiche Aufgabe - den Streifendienst- nachgehen. Ich schätze das eigenständige Weiterbilden und auch die Möglichkeit sich in seiner Arbeit kontinuierlich zu verbessern.

Bestimmt wird auch die Frage aufkommen: Warum will die Alte zur Infanterie? Die Antwort liegt auf der Hand: Ich bin kein Freund der "Wir sind eine große glückliche Familie"-Floskel und brauche klare Strukturen. Für mich glänzt die Army durch das hierarchische Prinzip. Die Gewissheit dem Ranghöherem blind vertrauen zu können, stärkt hierbei den Respekt sowie das Wir-Gefühl innerhalb der eigenen Reihen. Ich habe schon damals unter Herrn Blomme gedient und kenne/schätze seinen Führungsstiel dieser Division. Ich möchte aktiv im Einsatz mit dabei sein und an Übungen teilnehmen, sowie wenn mir die Möglichkeit offen steht, später wieder aktiv ausbilden. Momentan fokussiere ich mich auf meine körperliche und mentale Fitness um einen klaren Kopf zu bewahren.

Schlusswort.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf baldige Rückmeldung. Für Rückfragen, bezüglich meiner Person oder meiner Vergangenheit, stehe ich im Forum sowie telefonisch zur Verfügung (59388).

Mit freundlichen Grüßen

Clara Miles

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Clara
Nachname:
Miles
Telefonnummer:
59388
Wohnsitz:
Haus 1
Sozialstufe [mind. 5]: 47
Sozialversicherungsnummer: 58113
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? INF

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
LS Rifa
4 Januar 2018 März 2018 Leidenschaft zum Biken entdeckt
Lost MC 10 März 2018 Juli 2018 Auflösung des Clubs nach Tod des Präsidenten
Zivilist - März 2018 14. August 2018 Leidenschaft zu schwarzer Kleidung entdeckt
La Cosa Nostra 5 14. August 2018 24. November 2018 "Hochverrat", Kooperation mit dem FIB (Waffenkonvoi)
Zivilist - 24. November 2018 13. Januar 2019 GWD
U.S. Army 9 13. Januar 2019 11. August 2019 Notwendige Übernahme eines Postens in der GOV
Government 9 11. August 2019 30. September 2019 Vollendung der Aufgabe (Aufbau Secret Service)
FIB 3 10. September 2019 20. Oktober 2019 Übernahme der Military Police
U.S. Army 11 20. Oktober 2019 6. September 2020 Persönliche Gründe/Urlaub
Zivilist - 6. September 2020 24. November 2020 -
U.S. Army 2 24. November 2020 04. Dezember 2020 mangelnde Zeit
Zivilist - 04. Dezember 2020 26. Dezember 2020 Umorientierung
FIB 0 26. Dezember 2020 26. Januar 2021 Fehlende Aufgabengebiete
Zivilist - 26. Januar 2021 31. Januar 2021 -
Yakuza 3 31. Januar 2021 30. März 2021 Ersatzbank
Zivilist - 30. März 2021 06. April 2021 -
Los Santos PD 5 06. April 2021 18. September 2021 mangelnde Zeit/Lust

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts ✅ Note 7
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ✅ Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A ✅ Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
✅ Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit keine genaue Auskunft möglich

Mit freundlichen Grüßen,

Clara-Miles-wei.png

Clara Miles

OOC-Teil muss leider sein...

Ich muss leider im Vorfeld sagen: Termine diesen Freitag/Samstag kann ich aufgrund meiner Arbeit leider erst ab 21Uhr wahrnehmen, die Tage zuvor und danach sind alle ab 19Uhr möglich.

Meine Inselzeiten variieren leider stark (Gründe dafür können gerne im TS offengelegt werden). Sollte das ein zu großes Problem darstellen, kann ich das natürlich verstehen und bedanke mich trotzdem fürs Lesen. 😊

3 Likes
Jeffrey Grau

21.09.2021, 21:30

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

Jeffrey Grau

21.09.2021

Major General of the U.S. Army Jeffrey Graue95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Personalabteilung

Bewerbung in Bearbeitung

Sehr geehrte Frau Miles,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, jederzeit unter folgende Rufnummer melden : 1080

Hochachtungsvoll,

6BjwFKm.png

Jeffrey Grau

Major General of the Infantry

JulianZeus

22.09.2021, 19:47

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrte Frau Miles,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Donnerstag, dem 23.09.2021 um 19:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

unterschriften-schriftarten

Captain Julian Zeus

Personalabteilung

Clara_Miles

22.09.2021, 19:55

Guten Abend!

Sehr geehter Herr Zeus,

Ich kann den Termin wahrnehmen und freue mich über Ihre positive Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Clara-Miles-wei.png

Jeffrey Grau

24.09.2021, 23:33

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

Jeffrey Grau

24.09.2021

Major General of the U.S. Army Jeffrey Graue95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Personalbearbeitung

Angenommen

Sehr geehrte Frau Miles,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.

Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 26.09.2021 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein.

Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Laptop
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 1080.

Hochachtungsvoll,

6BjwFKm.png

Jeffrey Grau

Major General of the Infantry

1 Like
Clara_Miles

25.09.2021, 20:44

Guten Abend!

Sehr geehter Herr Grau,

Ich kann den angegebenen Termin leider nicht nachkommen, wäre es möglich einen Ersatztermin (evd. am darauf folgenden Tag) zu erhalten?

Hochachtungsvoll,

Clara-Miles-wei.png

Anton Vegas-Tablo

26.09.2021, 17:24

Sehr geehrte Frau Miles,

Natürlich ist das möglich, sollten sie am darauf folgenden Tag Wach werden, schreiben sie einfach ein Dispatch und wir melden uns bei Ihnen.

Hochachtungsvoll,

802b21eb4eb375dd5f5fa1d41183bf37.png

Anton Vegas-Tablo

Major General of the U.S. Army