22.09.2021, 21:03
Hallo,
Ich komme nicht auf den Server es kommt nach Shacking Hands immer Connection Closed ich habe auch schon viel versucht.
23.09.2021, 07:07
Immer wieder versuchen. Ist bei mir genauso...nach 10 mal versuchen klappt es manchmal. Müssen wir uns mit abfinden aktuell
23.09.2021, 10:52
prüfe bitte vorher mal ob du in RageMP unter Eintsllungen/Allgemein deinen Charnamen drin stehen hast oder ob dort Wierdnewbee steht.
mfg
23.09.2021, 10:55
Ich habe alles probiert Router reset,Name,Ein und Ausloggen,RageMP neu laden etc. kommt immer das gleiche.
23.09.2021, 11:55
erkundige dich bitte mal im Discord von gvmp wie das connecten mit einem VPN funktioniert. Vlt gehörst du zu der kleinen Personengruppe die nur über einen VPN connecten können.
mfg
26.09.2021, 18:03
Hab das selbe Problem und bislang ohne lösung... Hier meine punkte, welche bislang nichts brachten:
-Connect via server browser
-connect via onyxia.gvmp.de via direct connect
-connect via ip
-Spielinhalte auf fehler überprüft
-Discord aus
-Steam overlay aus
-graka driver update
-pc restart
-gvmp & rage mit admin rechten
-connect via rage multiplayer ingame overlay
- use vpn(protonvpn - niederlande)
-ipv6 deaktiviert.
Gta v wurde auch neu installiert via steam, genauso wie gvmp launcher & rage multiplayer frisch installiert sind. teils hab ich auch die meldung bekommen, dass sich die server version von meiner unterscheiden sollte.
26.09.2021, 18:52
SickzZ
-Connect via server browser ---- Wirst du nie connecten können
-connect via onyxia.gvmp.de via direct connect --- nur so connecten alles andere wird nicht funktionieren.
-connect via ip --- funktioniert nicht
Was für ein Fehler bekommst du denn genau ?
Close - Lost - Reconecting - 0.37 - ....
gibt viele verschiedene meldungen
26.09.2021, 19:11
Christian_Schoo
Also aktuell seitdem ich grad nochmal gvmp und rage multiplayer neuinstalliert hatte sagt er nun das es an der Version liegt bzw auf dem Server eine andere version läuft. Davor ist teils gta nach dem Handshake abgestürtzt, teils hat der versucht zu reconnecten ohne erfolg, teils ist die whitelist ausgelaufen(hab drauf geachtet dass 5min vergangen sind bzw bis die whitelist ausgelaufen ist etc.
Warum der nun auf einmal auch noch wegen der version rum meckert verstehe ich jedoch auch nicht :o
26.09.2021, 19:18
Server Version Missmatch entsteht wenn du vor ablauf der Whitelist bei Rage auf Verbinden drückst.
Dadurch überspringst du den Download vom Server und somit stimmt deine Installierte Version und die Server Version nicht überein.
Mach mal so wie in dem Video von mir bitte.
26.09.2021, 19:29
Oh ok das ist gut zu wissen/sehen... mit einem reconnect zwischen drinnen hats geklappt... hatte mich etwas zu spät gewithlistet da es sonst mit den 5minuten nicht gepasst hätte
01.11.2021, 19:40
Servus,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Stanley
GVMP-Team