Hühnchen - Zivi-Work/Life-Balance

von Darren Wales 22.09.2021 11 Antworten 586 Aufrufe
Geschlossen
Darren Wales

22.09.2021, 22:46

Nichts für ungut, aber die Freizeit kann man sich selbst einteilen. Ich persönlich habe kein Verständnis dafür, dass man durchgängig hin und her fahren muss. Wie ich das ganze rauslese ist es nur deine eigene Motivation durchgängig zu arbeiten, damit du dir dein Fahrzeug finanzieren kannst. Man kann ja auch mal 2 Stunden Roleplay machen ohne einen Verdienst zu haben.

1 Like
Gary Velasquez-Loewe

23.09.2021, 00:11

Da gebe ich Darren recht, dann hast du halt mal 2h kein Einkommen, ja und? Ins Minus gehen wirst du deswegen auch nicht. Niemand zwingt dich z.B. 12.5h Workstation für Hanf in einem Tag fertig zu haben, damit du täglich 1 Burrito verkaufen kannst. Dann brauchst du für die 12.5h halt eben 2 Tage oder sogar 3 Tage. Es ist deine eigene Entscheidung, dass du so effizient wie möglich Geld machen möchtest.

Frank Weniger

23.09.2021, 06:45

und dann kommen so Beiträge wie “Warum schickt GVMP die Spieler aus feld “ oder ähnliches ..

Patz026

23.09.2021, 07:54

Versteh nicht warum die Leute denen es nur um soviel Kohle wie möglich geht nicht einfach normales GTA spielen?

RP Server ist ja für Roleplay, aber naja nur meine Meinung.

Marces Vanhaeller

23.09.2021, 10:04

Warum sollte ausgerechnet die Hähnchen Workstation länger laufen als die anderen? Bei der Wein/Ephi/Hanf Workstation musste auch regelmäßig nachlegen und dann kommen die nächsten Beschwerden das die Workstations zu kurz laufen. Zudem sehe ich die Leute meistens iwo AFK im Auto sitzen oder rumstehen während deren Workstations laufen. Ich schließe mich Darren an, es ist kein Problem wenn die Workstation 2std mal nicht läuft, immerhin bekommen Beamte auch kein Gehalt wenn sie nicht arbeiten und außer Dienst sind ;)

Juca Escobar

23.09.2021, 10:37

Patz026 schrieb:

Versteh nicht warum die Leute denen es nur um soviel Kohle wie möglich geht nicht einfach normales GTA spielen?

RP Server ist ja für Roleplay, aber naja nur meine Meinung.

Er will doch nur das die Workstation länger läuft.

Muss sagen die letzte Workstation Hähnchen war Zeittechnisch echt gut - Verdienst kann man deutlich runter drehen.

Lucy Jakande-Teller

23.09.2021, 12:04

Ich wäre ja für ein Experiment.

Wie nehmen die Hähnchenworkstation und Schrauben die wieder hoch auf die alte Zeit. Jedoch geht der Verdienst auf 10k die Stunde runter.

Ich wette nur ein Bruchteil benutzt die Workstation und nach ein paar Wochen gibt es einen neuen Beitrag, wo sich die Leute beschweren.

PS: Um RP zu machen brauch man kein Geld!

Proklaus

23.09.2021, 12:24

du kannst auch orangensaft machen die workstation hält voll über 5h

Marces Vanhaeller

23.09.2021, 13:11

Lucy Black-Teller schrieb:

Ich wäre ja für ein Experiment.

Wie nehmen die Hähnchenworkstation und Schrauben die wieder hoch auf die alte Zeit. Jedoch geht der Verdienst auf 10k die Stunde runter.

Ich wette nur ein Bruchteil benutzt die Workstation und nach ein paar Wochen gibt es einen neuen Beitrag, wo sich die Leute beschweren.

PS: Um RP zu machen brauch man kein Geld!

+1

Bei 10k die Stunde und längerer Laufzeit wird die keiner mehr benutzen da es im Endeffekt immer ums Geld geht. Am besten Workstations rausnehmen, dann bekommt jeder der mehr arbeiten will auch mehr Geld als jene die nicht arbeiten.

anthony pump

23.09.2021, 13:29

Marces Vanhaeller schrieb:

+1

Bei 10k die Stunde und längerer Laufzeit wird die keiner mehr benutzen da es im Endeffekt immer ums Geld geht. Am besten Workstations rausnehmen, dann bekommt jeder der mehr arbeiten will auch mehr Geld als jene die nicht arbeiten.

Stimm ich dir tatsächlich zu, klar war es was tolles neues damals mit den Workstations, aber habe es früher schon mit Leuten besprochen: Workstations unterstützt die meisten beim AFK sein. Gehst eine Stunde farmen & hoffst nicht eingepackt zu werden und stehst dann drei Stunden AFK auf deinem Benson und wartest, schaust nebenbei YouTube/Wohnung aufräumen etc.

Finde man sollte einfach von dem Workstation-System weg bzw. Workstation als kurzen Zwischenstopp für einen Verarbeiter (bspw. Hanfblätter -> Hanfsamengut). Und wenn man‘s wirklich extrem will: Wie damals, wenn man Arbeiten möchte auch wirklich arbeiten indem man immer wieder "E" drücken muss.

1 Like
PTF Elousing

24.09.2021, 19:57

Wäre es nicht möglich nen Pounder zu nehmen? Da passt ja knapp 3 mal so viel rein, wie in einen Burrito.

Eugen Hahn

24.09.2021, 20:19

Wer leben will wie ein König, muss auch arbeiten wie ein Bauer. Heult euch nicht die Seele aus dem leib und seid froh das ihr so viel Geld überhaupt macht, früher hat man egal bei was 10k die Stunde auf die Hand bekommen.

Ich bin der Meinung, man sollte pro Stunde genau 8.500$ mit dem Hühner scheiß bekommen und dazu ein 1:1 Feld/Station Verhältnis haben.

PS: Diese Diskussion führt sowieso zu nichts.

MFG pbbild.jpg