[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Valentino Serra [27.09.2021 - 03.10.2021]
22.09.2021, 22:13
|
Valentino Serra Haus 544 89982 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Mittwoch, 22.09.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit als Rekrut der U.S. Army! Ich habe ihre Stellenanzeige am Schwarzen Brett gelesen und mich ein wenig darüber informiert. Meine Name ist Valentino Serra. Ich bin Visum 20 und suche nach einer neuen Beschäftigung. Bisher war ich nur in einer kleinen Organisation zum schnuppern, was mir aber nicht wirklich gefallen hat und ich deshalb dort ausgetreten bin. Des weiteren habe ich vor kurzem meinen Zivildienst beim LSMC mit der Note 6 absolviert. Ich möchte neue Sachen ausprobieren und will viel erleben. Da ist mir die United States Army eingefallen! Ich bin zielstrebig, diszipliernt und Teamfähig. Da wäre die Army genau mein ding! Durch Erzählungen und Anzeigen am Schwarzen Brett habe ich einen kleinen Einblick erhalten und habe mich dazu entschlossen selber diese Erfahrung machen zu wollen als Rekrut bei der United States Army! Die Teamfähigkeit spielt bei diesem Job eine sehr große Rolle. Da dies einer meiner Stärken ist fühle ich mich bereit dazu den Grundwehrdienst anzutreten. Ich konnte bisher in meinen 20 Visumstufen schon etwas Erfahrung sammeln und möchte diese aber erweitern. Ich möchte mir einfach einen Einblick in das Leben als Rekrut bei der U.S. Army verschaffen und schauen ob es wirklich zu mir passt. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Valentino Serra |
23.09.2021, 23:36

26.09.2021, 20:58
Zulassung für den GWD:
https://docs.google.com/document/d/18WqIaQpkJvNdTk0os1MC5dPkVYagYukj0GNA5YSU3mI/edit
26.09.2021, 21:00