[Angenommen - 27.09.] Bewerbung Zivildienst für den 27.09.2021
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Tony_Trovato-Escobar
25.09.2021, 18:49
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd.Personalleitung - Oberarzt Benny Lee & - Chefärztin Stella Maguire & Ärztlicher Direktor Paul Kruse |
| • Anmeldung für den Zivildienst • |
| Informationen Name: Elias_Montana Telefonnummer: 80001 Sozialstufe: 33 Nebenberuf: Mechaniker Wohnsitz vorhanden: [x ] JA [ ] NEIN EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [ x] JA [ ] NEIN Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? GWD Note: 6 Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? Wenn nein, wann sonst? Ja. |
| Lebenslauf |
| • bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund): Army: GWD und Wechsel zum LSPD. LSPD: Freiwilliger Austritt, Volky: Freiwilliger Austritt, YakuZa: Freiwilliger Austritt. • sonstige Tätigkeiten |
| Motivation |
| Da ich den letzten Zivildienst aus Zeitlichen Gründen nicht antreten konnte, bin ich umso mehr Motiviert mich nun persönlich Weiterzubilden. |
Stella Maguire
25.09.2021, 19:38