[ANGENOMMEN] >>U.S. Army • Bewerbung von Felix Priime

von Felix_Priime 25.09.2021 2 Antworten 133 Aufrufe
Felix_Priime

25.09.2021, 21:55

yMo5Xbf.png

Felix Priime

Playboy Villa 62

29612

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Samstag, 25.09.2021

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Berufssoldaten ein.

Mein Name ist Felix Priime, ich bin am 12.07.1989 geboren und Sozialstufe 18.

Vor dem GWD war ich ein normaler Bürger, der sich die Stadt angeschaut hat und Kontakte verknüpft hat.

Das wurde mir aber nach einer Zeit langweilig und ich wollte dem Staat etwas zurück geben, deshalb habe ich mich beim GWD der U.S. Army beworben.

Mir hat es gefallen auf Befehle zu hören und diese auch durchzuführen, als Team zu agieren und dem Staate zu helfen. Die Infantary hat mich, als sie vorgestellt wurde, direkt überzeugt und möchte daher nach meiner GWD Zeit dort meinen Weg weiter gehen.

Meine persönlichen Ziele und Ansprüche halte ich selber immer sehr hoch. Ich bin ein sehr motivierter, leistungsfähiger und erfahrener Typ, der sehr ehrgeizig, loyal und zielstrebig ist.

Mir ist bewusst, dass diese Aufgaben meine ganze Aufmerksamkeit, Courage und mentale sowie physische Ausdauer erfordert. Mir ist außerdem bewusst, dass Sie auf der Suche nach fähigen, geistig reifen und zuverlässigen Kameraden sind. Mit mir erlangen Sie eine zuverlässige, patriotischen Soldaten mit schneller Auffassungsgabe, hoher Eigeninitiative und sehr hohem Pflichtbewusstsein.

Ich würde mich über die Chance auf ein persönliches Gespräch sehr freuen, um die Verfassung von Los Santos hauptberuflich schützen zu dürfen und mein Wissen und Können als Soldat zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Priime

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Felix
Nachname:
Priime
Telefonnummer:
29612
Wohnsitz:
1172
Sozialstufe [mind. 5]: 18
Sozialversicherungsnummer: 28337
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? INF.

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil 0 04.03.2020 20.09.2021 Absolvierung GWD
GWD 0 20.09.2021 26.09.2021 -
- - - - -

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts Note noch nicht vorhanden
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt (Fluglizenz A nicht vorhanden)
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit 30-40 Stunden

Mit freundlichen Grüßen

F.Priime

Felix Priime

JulianZeus

25.09.2021, 22:24

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Priime,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

unterschriften-schriftarten

Captain Julian Zeus

Personalabteilung

Jeffrey Grau

26.09.2021, 22:32

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

Jeffrey Grau

26.09.2021

Major General of the U.S. Army Jeffrey Graue95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Personalbearbeitung

Angenommen

Sehr geehrter Herr Priime,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.

Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 26.09.2021 statt. Finden Sie sich hierfür bei der Zeremonie ein.

Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Laptop
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 1080.

Hochachtungsvoll,

6BjwFKm.png

Jeffrey Grau

Major General of the Infantry