[ABGELEHNT] Bewerbung von Abbas Escobar

von abbas_escobar 28.09.2021 1 Antworten 163 Aufrufe
Geschlossen
abbas_escobar

28.09.2021, 00:15

yMo5Xbf.png

Abbas Escobar

Vinewood

80822

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Mo, 27.09.2021

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich, als Berufssoldat

Mein Name ist Abbas Escobar , ich bin 27 Jahre jung und wurde im Libanon geboren. Meine Eltern sind haben immer dafür gesorgt, dass ich ein gutes Leben habe, Ihnen gehörte ein Lokal im Libanon, in dem ich schon in jungen Jahren arbeitet, um meinen Eltern unter die Arme zu greifen.

Da meinem großen Bruder das Geschäft zustand, musste ich mich entscheiden, wie meine Zukunft aussehen soll, aus diesem Grund entschied ich mich dazu, den Libanon zu verlassen, um meinen eigenen Weg zu gehen.

Ich wollte etwas von der Welt sehen und auf eigenen Beinen stehen, mir etwas eigenes aufbauen und entschied mich dazu nach Los Santos zu reisen, um meine Pläne, mir ein eigenes Leben aufzubauen, in die Tat umzusetzten.

Da ich noch niemanden in dieser Stadt kannte und meinen Lebensunterhalt zu bezahlen, schloss ich mich diversen Gruppierungen an, welche aber keiner nicht immer auf dem richtigen Weg ihr Geld verdienten.

Schon als kleiner Junge war es immer mein Traum Polizist zu werden, ich wollte schon immer Menschen helfen und beschützen, also bewarb ich mich beim Los Santos Police Department und hatte das Glück eine Stelle zu bekommen. Leider musste ich meinen Dienst im Police Department quitieren, da ich von meinem Vater in den Libanon bestellt wurde, da er dringend meine Hilfe benötigte.

Nach einem Jahr im Libanon bin ich zurück nach Los Santo gereist und habe meinen Dienst im Los Santos Police Department wieder angetreten, doch leider musste ich diesen auch wieder nach 6 Monaten quitieren, weil meine Mutter ins Krankenhaus kam und ihr Gesundheitslicher Zustand sehr kritisch war.

Als es meiner Mutter wieder gut ging, verließ ich den Libanon wieder, weil dies nicht mehr meine Heimat war, für mich war Los Santos eine Heimat geworden, also wollte ich zurück.

Nun befinde ich mich seit ca. 6 Wochen wieder im Staat und würde sehr gern als Berufssoldat fungieren, da ich denke diese Arbeit würde mich erfüllen. Frischer Wind zu dem PD Alltag tut mir auch ganz gut.

Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen, um Sie persönlich von mir zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Abbas

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Abbas
Nachname:
Escobar
Telefonnummer:
80822
Wohnsitz:
293
Sozialstufe [mind. 5]:37
Sozialversicherungsnummer: 79547
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Infanterie

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
LSPD 62018 2019Urlaub
LSPD 5 2021 2021
Yakuza 1 2021 2021Urlaub

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts Nicht erfüllt 5
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit [Stunden pro Woche} / 25

Mit freundlichen Grüßen

A.Escobar

Abbas Escobar

John Manchu

28.09.2021, 18:28

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

John Manchu

28.09.2021

Major General of the U.S. Army John Manchue95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Antwortschreiben

Bewerbung abgelehnt

Sehr geehrter Herr Escobar,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht in unserem Personalplan berücksichtigen konnten.

Grund für unsere Entscheidung ist die Nichterfüllung unserer Bewerbungsvoraussetzungen.

Die uns überreichten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hiermit zurück.

Wir wünschen Ihnen alles gute für Ihren weiteren Werdegang.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 5334.

Hochachtungsvoll,

&key=b9a5cb2a99804f64402c49bdf693c572fb30b00bc20d4a421af3cbca07bc9b94-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS91OVdKUERxLnBuZw%3D%3D

John Manchu

Major General of the U.S. Army