[Abgelehnt] Bewerbung • Grundwehrdienst von Kai Haze
28.09.2021, 16:41
|
Kai Haze Wohnung. 855 91553 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo 28.9.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst vom 4.10.2021 bis zum 10.10.2021. Ich heiße Kai Haze, ich lebe erst 7 Visumsstufen auf der wunderschönen Insel Los Santos. ich verfüge verschiedene Führerscheine. (Auto, LKW & Boot) Ich musste schon immer sehr viele Erfahrungen machen, durch meinem Vater. Er war zwar ein Kommissar, aber trotzdem musste er für Sicherheit und Ordnung sorgen. Deshalb habe ich ein sehr großes Interesse, eine eigene Karriere bei Ihnen anzustreben und mich bei Ihnen weiter zu entwickeln. Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Ehrlichkeit, Ehrgeiz & Führungskompetenz. Und meine Schwächen meine Ungeduldigkeit. hoffentlich konnte ich Ihnen Einen Eindruck vermitteln das ich ein sehr großes Interesse habe, Ihnen zu dienen. Mfg Kai Haze Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Max Mustermann |
29.09.2021, 16:51

Spoiler
- Dokumente hinzufügen
01.10.2021, 23:52
Sie haben noch bis Samstag, den 02.10.2021, 16:00 Uhr Zeit, die Bewerbung entsprechend anzupassen.
Sollte dies nicht geschehen, so sehen wir uns gezwungen Ihre Bewerbung abzulehnen.
Mit besten Grüßen,
Major Nathaniel Pump
Assistant Commanding Officer
Recruiting Division
03.10.2021, 16:21

Spoiler
- Fehlende Anpassung der Bewerbungsunterlagen.