[ANGENOMMEN - INF] U.S. Army • Bewerbung von Valentino Serra
30.09.2021, 01:06
Valentino Serra
Haus 544
Vinewood West
89982
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Donnerstag, 30.09.2021
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Valentino Serra, ich bin 18 Jahre alt und bin seit 20 Monaten in Los Santos.
Ich war in meiner ersten Zeit nicht mehr als ein normaler Zivilist, was mir aber zu langweilig wurden. Durch diese Langeweile bin ich auf die falsche Schiene geraten und bin einer Organisation beigetreten. Nachdem ich in dieser Organisation war, wollte ich wieder den richtigen Weg gehen und habe mich dazu entschlossen meinen Zivildienst zu absolvieren. Dies habe ich auch getan und habe nach einer weiteren Woche nach dem Zivildienst gekündigt, um meinen GWD zu absolvieren. Die letzten Tage bei der U.S. Army haben mir sehr gefallen und ich sehe mich in Zukunft als Soldat in der Army. Ich würde weiterhin gern dem Staat dienen und für Los Santos kämpfen. Mein Ziel ist es ein Platz in der Infanterie zu bekommen da mich diese Abteilung am meisten angesprochen hat.
Zu meinen Stärken gehört meine Zielstrebigkeit, meine Disziplin und Teamfähigkeit!
Außerdem möchte ich mit meinen 20 Visumstufen meine Erfahrung in Los Santos erweitern.
Mit freundlichen Grüßen
Valentino Serra
Personenangaben:
| Valentino | |
| Serra | |
| 89982 | |
| Haus 544 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 20 |
| Sozialversicherungsnummer: | 88707 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Infanterie |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Volky | 1 | ca. 18.08.2021 | 02.09.2021 | Eigene Entscheidung | Hat mir nicht gefallen |
| LSMC | 1 | 13.09.2021 | 26.09.2021 | Eigene Entscheidung | Für den Grundwehrdienst |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | Noch nicht erhalten |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt (Fluglizenz A muss noch gemacht werden) |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [28 Stunden pro Woche oder mehr] |
Mit freundlichen Grüßen
Valentino Serra
30.09.2021, 17:44
MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Jeffrey Grau
30.09.2021
Major General of the U.S. Army Jeffrey Grau
U.S. Army
Personalabteilung
Bewerbung in Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Serra,
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, jederzeit unter folgende Rufnummer melden : 1080
Hochachtungsvoll,
Jeffrey Grau
Major General of the Infantry
30.09.2021, 18:09
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am TAG, dem 01.10.2021 um 19:15 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt amTower auf dem Rekrutenstrich ein.Wir werden sie dann abholen.
Melden sie sich ob sie an dem Termin können oder machen sie einen Vorschlag.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant Andreas Theke
30.09.2021, 20:37
Der Termin würde soweit passen sofern es okay ist das ich dafür kurz den GWD verlasse.
01.10.2021, 23:59
Leider hat es mit dem Termin nicht geklappt aufgrund dem MAZ. Wann könnten wir das Gespräch nachholen ? (Wäre morgen erst um 20 Uhr verfügbar)
03.10.2021, 13:48

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
John Manchu
03.10.2021
Major General of the U.S. Army John Manchu
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung angenommen
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen. Ihre Einstellung findet am Sonntag, den 03.10.2021 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein. Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 5334.
Hochachtungsvoll,
John Manchu
Major General of the U.S. Army