[Angenommen] U.S Army Bewerbung von Justim Schmitt
30.09.2021, 20:42
Justin Schmitt
Paleto Bay
85007
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Donnerstag 30.09.2021
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesen Schreiben möchte ich mich für die U.S Army bewerben.
Mein Name ist Justin Schmitt bin 21 Jahre jung, komme gebürtig aus Deutschland. Ich bin Anfang 2020 im State Los Santos eingereist, seitdem Stand ich meist nur auf dem Feld um meine Brötchen zu verdienen, um über die Runden zu kommen. Jedoch wurde mir das nach einziger zeit zu eintönig und wollte Abwechslung haben. Deshalb entschloss ich mich den GWD zu Absolvieren, in den ich mich auch Zurzeit befinde. Bis jetzt konnte ich nur Positive Erfahrungen sammeln in GWD, was meine Interesse an der US Army geweckt hat. Nach einigen Ausbildungstagen habe ich mir viele Einblicke erschaffen können. Vor allem Gefiel mir die Military Police. Und möchte mir gerne noch mehr Einblicke der U.S Army verschaffen. Vor allem bei der Military Police.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, positiv eingestellter und leistungsbereiter Mensch. Ich nehme gerne neue Herausforderungen an und behalte ein kühlen Kopf in Notsituationen. Ich möchte gerne weiterhin den Staat Los Santos dienen. Daher bewerbe ich mich nun als Berufssoldat der U.S Army und strebe es an den GWD mit einer guten Note zu Absolvieren um die Chance zu haben, übernommen zu werden.
Ich hoffe ihn hat die Bewerbung gefallen und freue mich auf eine Positive Rückmeldung.
Justin Schmitt
Name
Personenangaben:
| Justin | |
| Schmitt | |
| 85007 | |
| 2028 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 9 |
| Sozialversicherungsnummer: | 83732 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Military Police |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| / | - | - | - | - |
| / | - | - | - | - |
| / | - | - | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | Aktueller GWD ZUG |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt / Nicht erfüllt, Fluglizenz A |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 15-20+ Std. |
Mit freundlichen Grüßen
Justin Schmitt
30.09.2021, 22:36
MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Jeffrey Grau
30.09.2021
Major General of the U.S. Army Jeffrey Grau
U.S. Army
Personalabteilung
Bewerbung in Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Schmitt,
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, jederzeit unter folgende Rufnummer melden : 1080
Hochachtungsvoll,
Jeffrey Grau
Major General of the Infantry
01.10.2021, 14:38
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 01.10.2021 um 19:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Bestätigen Sie den oben angeführten Termin ob Sie diesen wahrnehmen können oder nicht.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,

Major Nathaniel Pump
Personalrat
01.10.2021, 15:47
Der Termin würde so passen, wenn es möglich wäre für das Gespräch die GWD Übung für die Zeit zu unterbreche.
01.10.2021, 23:46
Justin Schmitt schrieb:Der Termin würde so passen, wenn es möglich wäre für das Gespräch die GWD Übung für die Zeit zu unterbreche.
aufgrund einer Fehleintragung wurde das falsche Datum herangezogen.
Der angesetzte Termin für Ihr Einstellungsgespräch wäre demnach der 02.10.2021, 19:15 Uhr.
Ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und hoffe, dass Sie auch diesen Termin wahrnehmen können.
Wiederum bitte ich, den oben angeführten Termin zu bestätigen.
Mit besten Grüßen,
Major Nathaniel Pump
Personalrat
01.10.2021, 23:58
Sehr geehrter Herr Pump,
Termin passt soweit, Ich werde da sein.!
03.10.2021, 19:36
MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Anton Vegas-Tablo
03.10.2021
Major General of the U.S. Army Anton Vegas-Tablo
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung angenommen
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen. Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 03.10.2021 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein. Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 10190.
Hochachtungsvoll,
Anton Vegas-Tablo
Major General of the U.S. Army