[Abgelehnt] Bewerbung • Grundwehrdienst von Tyson_Caze 4.10.2021

von Tyson1337 03.10.2021 1 Antworten 83 Aufrufe
Geschlossen
Tyson1337

03.10.2021, 19:00

yMo5Xbf.png

Tyson Caze

91 /Davis

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Tag Sonntag Datum 3.10 21

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

170 Wörter

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Mein Name ist Tyson Caze ich bin am 21.7 21 eingereist ich lebe seit 2 Monat in Los Santos. Nach meiner Einreise hab ich mir ein Business gesucht wo mir ein Benson zur Verfügung gestellt wurde da habe ich z.B Hühnchen gefangen aber auch Aramid hergestellt habe damit habe ich sehr viel Geld verdient da bin ich jetzt auch sehr stolz drauf das ich so viel Geld damit gemacht habe

Dann war ich eine Woche freiwillig bei meiner Familie weil ich sie vermisst habe und ich sie auch nicht im stich lassen wollte. Nach meiner 1 Wochigen Urlaubszeit in England hab ich mir festgenommen das ich Polizist werden will wie meine Vater und mein Großvater und dafür brauche ich den Grundwehrdienst der United States Army auch
abgekürzt (GWD).

Warum ich Polizist werden will ist weil ich den Vaterland dienen will und meine Familie stolz machen will

Ich hoffe ich konnte sie
überzeugen mit meiner Bewerbung für den Grundwehrdienst ich hoffe auf gute Mitarbeit. Mit Freundlichen Grüßen, Tyson Caze

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Tyson
Nachname:
Caze
Telefonnummer:
91124
Wohnsitz:
Davis 91
Sozialstufe [mind. 5]: 12
Sozialversicherungsnummer: 89849
Vorherige Fraktionen: Zivi

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt / Nicht Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt / Nicht Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt / Nicht Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Wie gesagt dem Vaterland dienen und Meine Familien stolz machen und eine Gute Note für das PD

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich /
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: Bin ein ruhiger Mensch und habe einen ehrgeizig

Anlagen etc.

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Tyson Caze

Greg Pierce

03.10.2021, 21:42

Bewerbung_Abgelehnt.png

Spoiler
Bewerbungsphase geschlossen. Bewerben Sie sich zur nächsten offenen Bewerbungsphase erneut.