Kritische Daten konnten nicht ...

von Streuerchen 04.10.2021 2 Antworten 6023 Aufrufe
Streuerchen

04.10.2021, 12:25

Ich hatte meinen PC neu aufgesetzt dann hab ich Gvmp Launcher Rage und co wieder installiert .. es lädt auch die Server assets aber dann sobald das fertig geladen hat

kommt ein Fenster mit " Kritische Daten konnten nicht initialisiert werden. Bitte besuche http://support.rockstargames.com/hc/de/ für weiter Informationen. "

leider half mir das alles nichts ich hab auch mehrere sachen ausprobiert zum installieren und co aber dennoch kommt immernoch die Warnung und ich weiss nicht mehr weiter

HILFE !!!!!

Kuno_Guete

05.10.2021, 09:58

Streuerchen schrieb:

Ich hatte meinen PC neu aufgesetzt dann hab ich Gvmp Launcher Rage und co wieder installiert .. es lädt auch die Server assets aber dann sobald das fertig geladen hat

kommt ein Fenster mit " Kritische Daten konnten nicht initialisiert werden. Bitte besuche http://support.rockstargames.com/hc/de/ für weiter Informationen. "

leider half mir das alles nichts ich hab auch mehrere sachen ausprobiert zum installieren und co aber dennoch kommt immernoch die Warnung und ich weiss nicht mehr weiter

HILFE !!!!!

Deinstallier nochmal alles um sicherzustellen ob alles "clean" installiert werden kann.

Bevor du dann anfängst alles wieder zu installieren stelle sicher das du keinerlei Virenprogramm offen hast. Du hast kein Virenprogramm?
Dann schalte bitte auch unter Windows Sicherheit die Echtezit Überwachung für den Zeitraum der installationen aus. Und connecte dann einmal während Echtzeit Überwachung und die Virenprogramme aus sind.

Solltest du dir sicher sein, dass du alles "clean" installiert hast, versuche bitte nur den Punkt mit der Windows Sicherheit.

Eine Cleane installation ist erst vorhanden sobald alle nötigen Programme und Dienste (Rockstar Service, Rockstar Launcher, GVMP Launcher, Rage und GTA V) Deinstalliert sind und (WICHTIG) auch alle übrig gebliebenen Ordner gelöscht sind! (Zum Beispiel der Rockstar Order unter (C:/Dokumente...)

Wäre den Versuch wert. Windows Sicherheit macht so einige Probleme seid letzter Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Kuno

Streuerchen

05.10.2021, 16:19

Vielen Dank dir

Ich hab das alles schon ausprobiert und es hat nicht geklappt
heute morgen hab ich für alles einen Ordner erstellt und neu installiert und nun gehts wieder .

Ich denke eine Mischung aus deinem Ratschlag und den Ordnern hat geholfen

aber Danke für den Tip vielleicht hilft dieser anderen Spielern

MfG Streuerchen

1 Like