[INF-ANGENOMMEN] U.S. Army • Bewerbung von Daevid Teller

von Daevid Teller 04.10.2021 3 Antworten 496 Aufrufe
Daevid Teller

04.10.2021, 15:39

yMo5Xbf.png

Daevid Teller

Haus 461

Vespucci

86635

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Montag, 04.10.2021

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Daevid Teller, ich bin 20 Jahre alt komme gebürtig aus Deutschland. Ich lebe seit dem 30. Mai 2020 im Staate Los Santos. Kurz nachdem ich eingereist bin hatte es mich schnell auf die kriminelle Seite der Stadt gezogen und ich stand lange Zeit auf den verschiedensten Feldern der Stadt.

Zuerst hat es mich für 3 Monate nach Grapeseed verschlagen. Nach meiner Zeit als Redneck fing meine Zeit im Norden, an einer großen Holzhütte, als Biker an. Dort habe ich nach ein paar weitern Monaten gemerkt, dass das Leben als Biker mich nicht erfühlt und ich mich nicht mehr Wohl fühle. Nach meinem Bikerleben bin ich meinem Vater nach Vespucci gefolgt. Er meinte das Leben am Strand ist ein einfaches Leben, also genau das was ich zu dem Zeitpunkt gesucht habe. Nachdem mein Vater sein Leben in Los Santos auf gab und wieder nach Deutschland zurückkehrte, fragte ich mich was ich aus meinem Leben machen möchte.

Viele Gespräche habe ich geführt und bin zum Schluss gekommen, dass ich viel Schaden angerichtet habe und diesen ein wenig beheben möchte. Also habe ich mich bei der U.S. Army beworben um meinem Grundwehrdienst zu absolvieren. Diesen habe ich am 03.10.2021 erfolgreich mit der GWD-Note 6 bestanden.

Da ich nun einige Einblicke in das Leben als Soldat gesammelt habe, würde ich mir gerne den Aufgabenbereich der Infanterie genauer angucken.

Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit, Geduld, Durchhaltevermögen und Sportlichkeit.

Einen Flugschein besitze ich nicht, diesen könnte ich aber falls Nötig jeder Zeit nachholen.

Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Daevid Teller

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Daevid
Nachname:
Teller
Telefonnummer:
86635
Wohnsitz:
461
Sozialstufe [mind. 5]: 45
Sozialversicherungsnummer: 85360
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Infanterie

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Grapeseed Rednecks 3 2020 2020 Eigener Wunsch / Nicht mehr Wohl gefühlt
Hounds Of Hell MC 8 2021 2021 Eigener Wunsch / Nicht mehr Wohl gefühlt
Los Santos Vagos 5 2021 2021 Streitigkeiten

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts Erfüllt 6
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt / Nicht erfüllt keine Fluglizenz
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit ca. 60 Stunden pro Woche

Mit freundlichen Grüßen

Daevid Teller

1 Like
Nathaniel Pump

05.10.2021, 01:34

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Teller,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

ibTiFga.png

Major Nathaniel Pump

Nathaniel Pump

08.10.2021, 19:13

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 09.10.2021 um 18:45 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Major Nathaniel Pump

PTF Elousing

10.10.2021, 17:23

200px-US-O9_insignia.svg.png

LIEUTENANT GENERAL OF THE INFANTRY

Peter Blomme

10.10.2021

Lieutenant General of the U.S. Army Peter Blommee95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Personalbearbeitung

Angenommen

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.

Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 10.10.2021 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein.

Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Laptop
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 38901.

Hochachtungsvoll,

&key=8df545af3dc7353f47e92ae6f6499509b88a255668a0d45766b36215345da346-aHR0cHM6Ly9pLmd5YXpvLmNvbS9mZjUzOWJjYmFhOThiMzE1MjdkMjRjNTBhMjczOGZjNC5wbmc%3D

Peter Blomme

Lieutenant General of the Infantry