[ESV III - ABGELEHNT] • [JARO KOSLOW] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
04.10.2021, 16:13
Jaro Koslow
Vinewood East 22
Los Santos, San Andreas
Tel: 65115
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Dienstag, 04.10.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Jaro Koslow •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Federal Investigation Bureau.
Ich wage einen zweiten Versuch, damit ich ihnen beweisen kann, dass keine Zweifel wie vor einem Jahr an meiner Integrität besteht.
Genau vor 1 Woche reiste ich wieder nach Los Santos ein.
In meiner Vergangenheit habe ich sehr viele Schattenseiten im Staate Los Santos kennen gelernt und auch viele Persönlichkeiten.
Nach meiner kriminellen Vergangenheit habe ich eine Chance bei dem Federal Investigation Bureau bekommen und mit besten gewissen mein Dienst absolviert. Nach einigen Monat allerdings hatte ich eine Kurzschluss Reaktion und habe meine Tauglichkeit sowie Integrität zurecht nicht mehr aufhalten können.
Nach einigen Jahren bin ich nun wieder in Los Santos und möchte gerne wieder in den Dienst beim Federal Investigation Bureau gehen.
Ich habe zu jeder Zeit mit besten Gewissen mein Dienst absolviert und habe in der Drogen Kriminalität bei etlichen Familien für großen Wirtschaftlichen Schaden gesorgt.
In den letzten Tagen wurde ich oft von Menschen im Staate angesprochen und in Gespräche verwickelt wo ich mehrfach gehört habe das die Drogen Kriminalität immer noch ein großes Thema in Los Santos ist.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Jaro Koslow
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 02.2018 | ||
| Bratwa | Rang 6 | unbekannt/keine Info | unbekannt/keine Info | Zur RageMP Wechsel keine Motivation |
| La Cosa Nostra | Rang 6 | unbekannt/keine Info | unbekannt/keine Info | Wechsel zur einer anderen Fraktion |
| Brigada | Rang 9 | unbekannt/keine Info | unbekannt/keine Info | Motivationsmangel |
| FIB | Rang 4 | unbekannt/keine Info | unbekannt/keine Info | Schweres Dienstvergehen |
| Hoh | - | unbekannt/keine Info | unbekannt/keine Info | Motivationsmangel |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 31 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | Grundwehrdienst 7 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 48 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | 5 Monate straffrei |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | ca. 25-30h |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
04.10.2021, 20:52
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 04.10.2021
Sehr geehrter Herr Koslow,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Valdez
Chief of Staff
05.10.2021, 12:22
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 05.10.2021
Sehr geehrter Herr Koslow,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist die Straffälligkeit in der Bewerbungsphase.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Tony Valdez
Chief of Staff