Fahrzeuge schieben

von anthony pump 05.10.2021 6 Antworten 2191 Aufrufe
Geschlossen
anthony pump

05.10.2021, 04:42

salut

wer kennts nicht: man hat nur noch weniger liter im auto und die tanke ist leer, aufm weg zu nächsten tanke ist das auto plötzlich leer. die meisten gvmp spieler fahren auch einfach weiter und fragen nicht, ob jemand hilfe benötigt... also einzige möglichkeit ist zur tanke zu laufen, hoffen dass ein shop vorhanden ist und mit benzinkanistern zurückjoggen.

mit dem script kann man autos schieben, mehr ist es nicht.

preview: https://streamable.com/ab2v5

script: https://rage.mp/files/file/252-perfect-for-rp-servers/

gerne meinung/feedback

liebe grüße

4 Likes
John Udyr

05.10.2021, 10:24

Finde die Idee mega. Man sollte aber darauf achten das nur eigene / Business und geliehenes Fahrzeuge schiebbar sind. Sonst wäre das ganze zuviel für GVMP. Ansonsten sehe ich mich sehr und unterstütze hiermit offiziell diesen Vorschlag, damit dieser vielleicht in der nächsten Zeit auf der Insel Platz findet.

LG John

1 Like
Andre Cures

05.10.2021, 17:10

Hallo, ich Persönlich finde diese Idee nicht gut da damit viel misst gebaut werden kann. Man hat ja auch noch das DPOS :)

John Udyr

05.10.2021, 17:38

Andre Cures schrieb:

Hallo, ich Persönlich finde diese Idee nicht gut da damit viel misst gebaut werden kann. Man hat ja auch noch das DPOS :)

Das DPOS hat genug zutuen. Das Schieben ist gut für RP und für leeren Sprit. Wenn man am Arsch der Welt steht muss man immer noch das DPOS anrufen

Andre Cures

05.10.2021, 18:13

Dafür ist das DPOS ja auch gedacht, dass die DPOS Mitarbeiter auch an ihr RP dran kommen. Das ist dass traurige das mit dennen kaum RP gemacht wird. Ich selber war schon beim DPOS. Ich sag es mal so wenn man das so einstellen kann, nur Leere Fahrzeuge + 15 minuten nachdem man das DPOS ein Dispatch gesendet hat und es ist immer noch keiner da, dass man dann das Fahrzeug schieben kann. Dann hätte ich Persönlich auch kein Problem mit dieser Idee

1 Like
Ruediger VanHilden

10.10.2021, 19:50

FInd die Idee echt klasse, es stehen genug Autos mitten auf der Straße..

Inwiefern damit viel Mist gebaut werden kann weiß ich nicht, es ist eh schon möglich Fahrzeuge durch dagegen fahren ("pitten") sonst wo hin zu schleudern.

Man könnte es durchaus auf Fahrzeuge beschränken zu denen man auch einen Schlüssel hat, auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob das notwendig ist, da man ja beim schieben schon sehr langsam agiert und niemand hier nimmt sich die Zeit stundenlang Autos durch die Gegend zu schieben xD.

PS: Arbeite selbst beim DPOS und sehe nicht, dass uns das irgendwie beeinträchtigen würde.

TL;DR: +1

1 Like
Guenther Schleicher

14.10.2021, 16:54

Vielen Dank für deinen Vorschlag,

ich nehme deine Idee mit in die Besprechung.

Es gibt bereits Ideen zur Fahrtüchtigkeit für Fahrzeuge, werde diese dazu anhängen.

Mit freundlichen Grüßen

Schleicher

Gamedesigner