Bewerbung als Guide von Leon Fernandes
08.10.2021, 14:35
Bewerbung zum Guide auf GVMP
Sehr geehrtes GVMP Team und Guideverwaltung
Ich freue mich zu hören, dass Ihr mir und meinen Mitbewerber/innen wieder die Chance gebt uns, als Guide zu bewerben.
Zu meiner Person
Mein Name ist Thomas, bin 32 Jahre alt und komme aus Bayern. Beruflich bin ich Elektriker für Antriebs- und Maschinentechnik. Ich habe die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik absolviert. Nach ein paar Jahren wurde ich neben meinen alltäglichen Tätigkeiten auch als Lehrlingspate eingesetzt und durfte dann auch Lehrlinge betreuen. Ich bin ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch und bringe anderen Personen gerne etwas bei. Für mich ist so etwas immer ein großer Kommunikationspunkt, dass man andere Personen etwas so erklärt, dass es verständlich an dem gegenüber ankommt. Da ich von Bayern bin ist es vor allem für mich, immer wieder eine Herausforderung, da nicht jeder den Dialekt versteht, muss man sich auch anpassen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fußballspielen spielen und PC Games (momentan nur GVMP).
Ich als Guide
Wie ich oben schon zu meiner Person erwähnt habe, denke ich dass ich mit meiner Erfahrung und Gelassenheit die richtigen Eigenschaften mitbringen kann. Zusätzlich kommt noch die Position als "Vice President" (Rang 11) von Hounds of Hell MC dazu, wo ich bisher viel Erfahrung sammeln konnte. Ich wollte mich eigentlich schon des Öfteren bei den Bewerbungsphasen bewerben, allerdings hatte ich für mich selbst das Gefühl, dass ich für dieses Amt noch nicht zu 100% bereit bin. Da ich ein sehr vorausschauender Mensch bin, gehe ich nichts unüberlegt an, da ich nun davon überzeugt bin würde ich gerne diesen Schritt gehen. Ich würde mich freuen, wenn ich Neulingen weiterhelfen und ihnen einen guten Start im RP auf GVMP mitgeben kann.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 25 |
✓ ( Level 56 ) |
| Mindestalter 20 | ✓ ( 32 Jahre ) |
| ordentliche Rechtschreibung | ✓ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✓ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✓ |
| gute Audioqualität/Headset | ✓ |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | ✓ |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✓ |
IC - Werdegang
| Zeitraum | Tätigkeit | Beschreibung |
|---|---|---|
| 2017 - 2019 |
LSV - UG |
Nach der Einreise für ca. 30 LVL |
| 2019 - 2019 |
Midnight |
ca. 6 Monate bis Rang 9 |
| 2020 | Offline |
Wegen Zeitmangel komplett das zocken aufgehört |
| 2021 - 2021 |
Miene |
Nach dem Zurückkommen ca. 3 Monate bis Rang 10 |
| April 2021 - Jetzt |
Hounds of Hell MC |
Aktuell unter Rene Wolf als Rang 11 |
Schlusswort
Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen und freu mich auf ein mögliches persönliches Gespräch
Grüße
Thomas
22.10.2021, 22:28

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
01.11.2021, 18:15

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung