Bewerbung zum Guide von Timo Jakande
08.10.2021, 15:25
Sehr geehrtes Guide- und GVMP-Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Guide auf GVMP.
OOC-Teil
Ich bin der Pascal, bin 23 Jahre jung und komme aus Hamburg. Spielen tue ich auf GVMP aktiv seit dem 27. Juni 2017. Ich bin ein Mensch der immer neue Herausforderungen und Aufgaben sucht und hab immer gerne was zu tun. In der gesamten Zeit in der ich auf dem Projekt verbracht habe, kommt man irgendwann an den Punkt, wo man dann doch nochmal was neues mit ausprobieren und durchziehen mag. Und da dachte ich mir, wieso bewerbe ich mich nicht einfach mal als Guide und verhelfe anderen neu Einreisenden und mache ihnen den Einstieg auf das Projekt so leicht und problemlos wie möglich. So kann ich dem Projekt auch mal etwas zurückgeben als Zeichen der Dankbarkeit.
Voraussetzungen
| ⇢ Mindestlevel 15 ✔ (53) |
| ⇢ Mindestalter 20 ✔ (23) |
| ⇢ Ordentliche Rechtschreibung ✔ |
| ⇢ Geduld und Verständnis für Neulinge ✔ |
| ⇢ Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig ✔ |
| ⇢ Gute Audioqualität (Headset) ✔ |
| ⇢ Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver ✔ |
| ⇢ Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen ✔ |
IC-Werdegang
Zeitraum Fraktion
| ⇢ Mai 2018 - Juni 2018 | ARMY (GWD) |
| ⇢ August 2019 - Januar 2020 | Weazel News |
| ⇢ Juli 2020 - April 2021 | La Cosa Nostra |
| ⇢ Mai 2021 - Juli 2021 | Los Santos Vagos |
| ⇢ September 2021 - Aktuell | ARMY |
Warum ich Guide werden möchte?
Ich bin sehr gut im Umgang mit Menschen, bin sehr Hilfsbereit und beantworte gerne Fragen der Personen.
Hinzukommend bin ich stets freundlich und gut gelaunt. Berufsbedingt arbeite ich viel und gerne mit Menschen aller Art und helfe ihnen auch, bis man gemeinsam eine Lösung gefunden hat. Gerade Personen die noch nicht so ganz mit allem zurecht kommen, helfe ich sehr gerne, sodass alles was an Fragen und Problemen auftritt direkt behoben und aus dem Weg geräumt werden kann.
Warum Ihr mich nehmen solltet?
Ich bin den Umgang mit vielerlei Arten von Menschen gewohnt, kann dadurch einen kühlen Kopf bewahren, wo anderen die Luft aus geht. Ich habe viel Ausdauer und Geduld und das wird in kritischen Situationen sehr Hilfreich sein. Ich bin sehr Lernbereit und investiere sehr gern meine Zeit um gerade auch Neulingen dabei zu verhelfen ihre Probleme oder Anliegen so schnell und so gut wie Möglich zu lösen.
Schlusswort
Ich hoffe, ich konnte einen positiven Eindruck in meiner Bewerbung von mir hinterlassen und freue mich auf Eure Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Jakande
22.10.2021, 22:27

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
01.11.2021, 18:15

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung