◻️ Bewerbung zur Wiedereinstellung als Guide ◻️ Benny Caballero ◻️
08.10.2021, 20:33
Sehr geehrte GVMP-Guideverwaltung!
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zur Wiedereinstellung als Guide.
Mein Name ist Benjamin ich bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich. Aktuell bin ich schon fast 2 Jahre lang in einer Ausbildung als Druckvorstufentechniker in einer Druckerei.
Auf GVMP spiele ich nun schon fast 4 Jahre lang und habe dadurch schon viel Erfahrung sammeln können. Ich konnte das Team ein Jahr lang als Guide schon unterstützen und unter die arme greifen jedoch musste ich nach einem Jahr Guide da sein leider das Team verlassen da ich aus Privaten Gründen leider keine Zeit mehr auffinden konnte. Nun da ich diese Zeit wieder habe würde ich das GVMP Team gerne wieder Unterstützen und unter die Arme greifen und tatkräftig helfen wo es geht.
| Mindestlevel ✔️ | Level 65 |
| Mindestalter ✔️ | 21 Jahre |
| ordentliche Rechtschreibung ✔️ | vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge ✔️ | vorhanden |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig ✔️ |
trifft zu |
| gute Audioqualität ✔️ | vorhanden |
| keine aktiven Verwarnungen auf dem Gameserver ✔️ | keine vorhanden |
| wenig bis gar nicht negativ aufgefallen ✔️ | nicht aufgefallen |
| Triaden | Rang 9 |
| Uptown Riders | Rang 3 |
| Grundwehrdienst | Note 8 |
| Regierung | Secret Service Agent (Rang 7) |
| Midnight Club | Rang 11 |
| North Nation Miliz | Rang 10 |
| Weazle News | Rang 10 |
| Yakuza | Rang 6 |
| International Contract Agency | Rang 12 |
| Madrazo Cartel | Rang 12 |
| Bratwa | Rang 11 |
| Hustlers | Rang 10 |
Da ich schon fast 4 Jahre auf dem Projekt GVMP spiele, konnte ich schon eine Menge Erfahrung sammeln in der RP Szene die ich gerne an neue Spieler weitergeben würde. Des Weiteren konnte ich auch in meiner 1-jährigen Zeit in der ich schon mal als Guide im Team war viel Erfahrung sammeln, wie man den Neulingen am besten weiterhelfen kann, sei es am Anfang beim Whitelistegespräch den Personen etwas die Nervosität zu nehmen also das Individuelle Eingehen auf Personen bis zu der der Einführung auf dem Game-Server (Guide Tour). Ein weiterer Punkt der für mich sprich ist, dass ich ein sehr Teamfähiger Mensch bin, der dem Projekt sehr gerne in allen Punkten die benötig werden weiter helfen möchte um das Projekt weiter voran zu bringen damit in Zukunft GVMP weiter wachsen kann.
Ich bedanke mich für Ihre Aufgewendete Zeit und hoffe auf eine Positive Rückmeldung sowie einer Möglichkeit auf ein Persönliches Gespräch.
MFG
Benny Caballero
22.10.2021, 22:27

Lieber Bewerber,
leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung