Bewerbung zum Guide von Anatolij Makarow

von Anatolij Kobayashi-Makarow 08.10.2021 1 Antworten 94 Aufrufe
Geschlossen

Sehr geehrtes GVMP-Team

Hiermit bewerbe ich mich als Guide auf GVMP

OOC-Teil:

Ich bin der Stefan, bin 20 Jahre alt und lebe in Deutschland. Ich spiele auf GVMP seit dem Februar 2021. Ich suche immer gerne neue Aufgaben und Herausforderungen, welche mir Motivation und Spaß bringen. Der Umgang mit Menschen liegt mir sehr gut, da ich in meinem Beruf Empathievermögen und Einfühlsamkeit benötige. Außerdem kann ich durch meine Leistung, falls meine Bewerbung angenommen werden sollte, dem GVMP Projekt etwas zurückgeben.

Voraussetzungen

Mindestlevel 25Level: 28
Mindestalter 20Alter: 20
ordentliche Rechtschreibung
Geduld und Verständnis für Neulinge
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
gute Audioqualität
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen

IC Werdegang

TätigkeitEntlassungsgrund
Zivilist/
MedicIch habe selbst gekündigt
HoH MCZur Zeit Rang 4

Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?

Ich möchte sehr gerne Guide werden, da meine Interessen sowie Fähigkeiten wie Teamfähigkeit, guter Umgang mit Menschen und Geduld meine Stärken sind. Außerdem interessiere ich mich für das Aufgabenfeld des Guides, da ich mir sehr gut vorstellen kann diesen Aufgaben mit Freude und viel Motivation nachzugehen. Meine Stärke im Umgang mit anderen Menschen ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Aspekt als Guide, weshalb ich perfekt für diese Stelle geeignet wäre.

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung hat bei euch einen positiven Eindruck hinterlassen und ich freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Anatolij Makarow aka. Stefan

Roxy

22.10.2021, 22:27

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung