Übersichtlichkeit Forum / Ungelesene Beiträge

von Tom Cooper 09.10.2021 4 Antworten 192 Aufrufe
Geschlossen
Tom Cooper

09.10.2021, 01:48

Guten Abend,

wäre es vielleicht möglich die Foren Beiträge welche unter "Ungelesene Beiträge" fallen zu Filtern?

Ich denke viele Spieler schauen sich, wie ich selbst auch, die neusten Themen im Forum über genau diese Funktion an und scrollen nicht extra in jedes Unterforum. Daher würde ich gerne im speziellen vorgeschlagen die Bewerbung's Beiträge von Individuen zu filtern und eben dort nicht aufzuführen.

Die Bewerbungen der Spieler in den verschiedensten Bereichen sind für die Allgemeinheit eher von geringerem Interesse, sie machen die der Ungelesenen Beiträge aber sehr unübersichtlich.

Ich denke durch diese "kleine" Anpassung würden eher keine Nachteile entstehen, die generelle Aktivität im Forum aber tendenziell fördern. (Wichtige Beiträge fallen eher auf und gehen nicht in einer Flut von Bewerbungen unter)

Wenn ich nach einem Tag ins Forum schaue sind es meist um die 70-100 neue Beiträge, wovon allerdings rund 40-50 nur Bewerbungen sind.

Ich hoffe man kann meinen Punkt halbwegs verstehen.

Schönen Abend noch und viele Grüße,

Tom Fox

Jackson Wayne

09.10.2021, 10:47

Ich würde es so besser fühlen und es sind auch in den ungelesenden Beiträge auch glaube ich immer welche dabei die man nie sieht

Marvin Radstake

09.10.2021, 12:08

Kannst auch Themen "abonnieren", dann siehste nur das was du sehen willst. ^^

Tom Cooper

09.10.2021, 13:15

Marvin Radstake schrieb:

Kannst auch Themen "abonnieren", dann siehste nur das was du sehen willst. ^^

I know, aber geht ja auch um neue Themen die halt ggf. in der Flut von Bewerbungen unter gehen ^^

Guenther Schleicher

14.10.2021, 16:38

Da du jedes Hauptthema abonnieren kannst, sehe ich hier keine Notwendigkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Schleicher

Gamedesigner