Bewerbung zum Guide von Chris Goldstein-Burton

von Chris Goldstein-Burton 09.10.2021 2 Antworten 121 Aufrufe
Geschlossen
Chris Goldstein-Burton

09.10.2021, 20:44

Bewerbung zum Guide

Sehr geehrte Guide Verwaltung,

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Posten als Guide im GVMP Team.

Mein Name ist Chris, ich bin 20 Jahre alt und geboren im schönen Österreich. Derzeit bin ich im Abschlussjahr an einer HTL mit dem Schwerpunkt IT & Security.

Ich bin vor etwa 2 Jahren das erste Mal auf GVMP gestoßen, woraufhin ich auch Anfang 2020 einreiste. Sofort habe ich den Spaß am RP für mich entdeckt und nun spiele ich seit über 1,5 Jahren aktiv auf GVMP. In dieser Zeit konnte ich einiges an Erfahrung auf dem Server sammeln und diese möchte ich nun als Guide an andere weitergeben.

IC Lebenslauf

FraktionRangEintrittAustritt
Army0März 2020März 2020
LSMC2April 2020Juni 2020
YakuZa4Juni 2020September 2020
ICA0April 2021Mai 2021
LSPD6Juni 2021-- derzeit --

Anforderungsprofil

AnforderungStatus
Mindestlevel (25)36
Mindestalter (20)20
ordentliche Rechtschreibungerfüllt
Geduld und Verständnis für Neulingeerfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigerfüllt
gute Audioqualität / Headseterfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem Gameservererfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenerfüllt

Warum ich Guide werden möchte

Der Umgang und der Support anderer Spieler interessiert mich sehr. Ich war schon auf etwas kleineren Servern als Supporter tätig, um meine Fähigkeiten in diesem Bereich zu fördern. Die Arbeit dort hat mir sehr viel Spaß gemacht, allerdings war die Anzahl an Spielern dort nicht sonderlich hoch. Zudem möchte ich dem Projekt GVMP etwas zurückgeben. Stets fleißig arbeitet das derzeitige GVMP Team an Neuerungen und Erweiterungen für die Community. Einige wissen es zu schätzen, andere vielleicht weniger. Ich persönlich schätze eure Arbeit sehr und möchte diese mit Rat und Tat unterstützen und mit eigener Hand an die Sache herangehen. Aus diesem Grund möchte ich euch als Guide beistehen und euch und eurem Team etwas zurückgeben.

Warum genau ich

Mit Erfahrung kann ich zwar nicht sonderlich punkten, allerdings habe ich andere Qualifikationen, welche gut im Bereich des Supports und anderen Teilfeldern eingesetzt werden können. Unter anderem sehe ich mich persönlich als grundsätzlich recht offene und herzensgute Person. Das finde ich vor allem dann wichtig, wenn es um die Arbeit mit Neulingen geht. Zugleich liebe ich es anderen Personen etwas beizubringen, um Ihnen den Einstieg in die Welt zu erleichtern. Dies erkennt man vor allem daran, dass ich in meiner Freizeit gerne Nachhilfe in sämtlichen Bereichen wie (Netzwerktechnik, HTML etc.) gebe.

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen. Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen, um meine Fähigkeiten unter beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

4 Likes
Pinky

22.10.2021, 22:27

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

01.11.2021, 18:15

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an den Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 06.11.2021 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Bitte richte vor dem Termin die 2-Factor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung