09.10.2021, 21:01
Bewerbung zum Guide von Dave Ford
sehr geehrter Herr Pinky Brasi und Herr Toni Trouble,
hiermit möchte ich mich gerne bei euch im Team als Guide Bewerben um das GVMP-Team zu unterstützen.
Zu meiner Person ich heiße Dennis und bin 31 Jahre alt und leben in Deutschland und komme aus der schönsten Stadt am Rhein, das schöne Düsseldorf.
Ich habe 12 Jahre als Koch gearbeitet und mache nun eine neue Ausbildung zum Sanitär.
Ich Spiele jetzt nun seit Februar 2020 auf GVMP dies war auch mein erster Server wo ich meine ersten Schnitte und Erfahrung mit Rollplay gemacht habe.
Ich bin super zufrieden und bin echt gerne auf der Insel um dort meine Zeit zu verbringen und ein Teil der Community zu sein und hoffe bald darauf eventuell Teil diese Teams zu sein und es zu unterstützen.
Personalbogen:
| Personalbogen | Angabe |
| Mindestlevel 25 | 41 |
| Alter [Mindestalter 20 Jahre]: | 31 |
| ordentliche Rechtschreibung | Ja |
| Geduld und Verständnis für Neulinge: | Ja |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Ja |
| gute Audioqualität/Headset | Ja |
| aktive Verwarnung auf dem Gameserver | keine |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | keine negativen Auffälligkeiten |
Ic-Werdegang:
| LSCM | Schnupperkurs |
| Einreisebeamter | Seit Visum 20 |
| US ARMY | Bis Rang 4 |
| DPOS | Aktueller Rang 3 (Sonntag Rang 4) |
Warum möchte ich ins Guide-Team?
Ich möchte gerne ins Guide-Team da es mir super viel Spaß macht mit Menschen zu Arbeiten, sie zu unterstützen oder ihnen zu Helfen.
Ich habe durch das Einreiseamt so wie durch meine Zeit InGame immer wieder mit den unterschiedlichsten Menschen und Charakteren zu tun die oft entweder Unterstützung oder Hilfe benötigten.
Ich habe einfach in den letzten Monaten und Wochen gemerkt das mir sowas echt viel spaß macht anderen zu helfen oder ihnen unter die Arme zu greifen damit die vorwärts kommen.
Warum solltet ihr mich nehmen?