09.10.2021, 21:01
Bewerbung zum Guide von Dave Ford
sehr geehrter Herr Pinky Brasi und Herr Toni Trouble,
hiermit möchte ich mich gerne bei euch im Team als Guide Bewerben um das GVMP-Team zu unterstützen.
Zu meiner Person ich heiße Dennis und bin 31 Jahre alt und leben in Deutschland und komme aus der schönsten Stadt am Rhein, das schöne Düsseldorf.
Ich habe 12 Jahre als Koch gearbeitet und mache nun eine neue Ausbildung zum Sanitär.
Ich Spiele jetzt nun seit Februar 2020 auf GVMP dies war auch mein erster Server wo ich meine ersten Schnitte und Erfahrung mit Rollplay gemacht habe.
Ich bin super zufrieden und bin echt gerne auf der Insel um dort meine Zeit zu verbringen und ein Teil der Community zu sein und hoffe bald darauf eventuell Teil diese Teams zu sein und es zu unterstützen.
Personalbogen:
| Personalbogen | Angabe |
| Mindestlevel 25 | 41 |
| Alter [Mindestalter 20 Jahre]: | 31 |
| ordentliche Rechtschreibung | Ja |
| Geduld und Verständnis für Neulinge: | Ja |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Ja |
| gute Audioqualität/Headset | Ja |
| aktive Verwarnung auf dem Gameserver | keine |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | keine negativen Auffälligkeiten |
Ic-Werdegang:
| LSCM | Schnupperkurs |
| Einreisebeamter | Seit Visum 20 |
| US ARMY | Bis Rang 4 |
| DPOS | Aktueller Rang 3 (Sonntag Rang 4) |
Warum möchte ich ins Guide-Team?
Ich möchte gerne ins Guide-Team da es mir super viel Spaß macht mit Menschen zu Arbeiten, sie zu unterstützen oder ihnen zu Helfen.
Ich habe durch das Einreiseamt so wie durch meine Zeit InGame immer wieder mit den unterschiedlichsten Menschen und Charakteren zu tun die oft entweder Unterstützung oder Hilfe benötigten.
Ich habe einfach in den letzten Monaten und Wochen gemerkt das mir sowas echt viel spaß macht anderen zu helfen oder ihnen unter die Arme zu greifen damit die vorwärts kommen.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Das leben ist ein geben und nehmen und da mir das Projekt GVMP immer wieder viel spaß gemacht hat und mir viel geben hat und ich dadurch immer wieder eine sehr schöne Zeit hatte und auch noch habe möchte ich was zurück geben und das Projekt mit meine Art, meinem Charakter und mit meiner Person unterstützen.
Gerne würde ich mich über ein Persönliches Vorstellungsgespräch freuen ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen und ich bekomme eine Positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis aka. Dave Ford
22.10.2021, 22:28

Lieber Bewerber,
leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung